Hamas verbreitet Porno-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy-das-Original, 8. Januar 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Offenbar irritiert Zuschauer in Amerika oder im Nahen Osten "Nacktheit" mehr als Szenen zerfetzter und toter Menschen. Die werden ohne jede Zensur und Warnung oft in Endlosschlaufen bei Al Dschesira und anderen arabischen Sendern verbreitet. "

    Das sagt mehr aus, als so mancher Experte der betreffenden Länder. :augenring
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Ich würde sagen, dass es hier auch nicht besser ist. Nur etwas.
    Leichen, Blut und Krieg werden im TV gezeigt als wäre es Alltag (ist es leider irgendwie auch). Nackte Haut ergibt vor einer gewissen Zeit Ärger und nach einer gewissen Zeit Unruhe. Obwohl es auch Alltag ist. Wenn ich wählen dürfte, so wäre mir nackte Haut um ein vielfaches lieber als ewig dieses Gemetzel. Aber wo bliebe dann die Phantasie bei der schönsten ...?
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. edwin

    edwin New Member

    Da gebe ich Dir in soweit Recht, als dass wir uns hier über solche Vorfälle eher amüsieren. Und spannen (na, wie sieht sie wohl sonst noch so aus?).
     

Diese Seite empfehlen