HAND-MADE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimize, 12. Juni 2001.

1. Macsimize

Macsimize New Member

soderla.
    apfel+mausklick in den weißen bereich eines finderfensters (os9.0.4)
    und wundern..
    was kann diese hand?
    wohl keinen kaffee reichen..
    schön daß mein os immer wieder nette überaschungen für mich parat hält!
    ;Macsimize

2. thd

thd New Member

wie gut das du nen nächtliegenden schritt einfach nicht gemacht hast. klicke und halte die taste doch mal gedrückt , und ziehe.. . . aber achtung, nehm ein großes fenster und verkleiner es, sodaß die scrollbalken aktiviert werden ...
    ;-)

thd

das steht übrigens in der allwissenden mac-hilfe wie ich grad rausgefunden hab, unter "freies bewegen"....

3. Macsimize

Macsimize New Member

aaaaaaaaaaaaahhh!!
    guter thd!!
    hab natürlich auf meinem 20zöller alle fenster ge-"macsimize"d, um den komplett inhalt immer sehen zu können!!
    da kann ich lange draggen und suchen ob was passiert!!
    :D
    obwohl: hätt schon von selber draufkommen können (photoshop, reader gehts ja genauso...)
    hab mich halt gestern nacht doch noch länger mit meiner mouse und dem hasen beschäftigt..
    ;>
    grüße
    Macsimize

4. thd

thd New Member

au ja---schaust du dir den jetzt auch "mehrmals täglich (zur unterhaltung) an" ;-))))

grüße,
    thd

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Und da sag noch mal einer, der Mac sei zum Spielen nicht so gut geeignet! *g*
    Giga

6. Macsimize

Macsimize New Member

neee,
    also irgendwie funktioniert das nur ab einer gewissen anzahl becks bei mir..
    muss mal den apple-support fragen, warum!
    thema:wie unterhalte ich mich selbst in schlaflosen nächten mit meinem rechner.
    sollte vielleicht mit Robstakel eine selbsthilfegruppe gründen..
    ;;;

ach ja: mit der hand kann man übrigens das "programmmenu-abreiß-fenster" bewegen..

so long

Diese Seite empfehlen