Handbrake funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGirl1982, 23. Februar 2008.

  1. MacGirl1982

    MacGirl1982 New Member

    Hallo zusammen!!! Vor kurzem hab ich noch ohne Probleme meine DVD's für den iPod konvertieren können. Seit heute klappt das aber nicht mehr. Immer wenn ich das Programm öffne kommt die Info, dass es eine neue Version gibt aber nur für 10.1.5 (Leopard) ich hab ein MacBook 10.1.4 (Tiger).....

    Ich hab die Wahl zwischen "go get it" oder "discar".....da ich die neue Version nicht benutzen kann wählte ich "discar" ... Handbrake öffnet sich dann zwar aber ich kann nichts mehr anwählen. Habe auch versucht das ganze neu zu installieren geht aber nicht......

    Kann mir bitte jemand helfen?? oder weiss jemand ein anderes Programm??
    :cry: :cry: :cry:
     
  2. Dave07

    Dave07 New Member

    http://handbrake.fr/?article=download
    probiers mal mit der 0.9.1 version oder hast du die schon?
    ich hab Leopard und ich lade mir gerade die 0.9.2 Version herunter, da die gleich Meldung wie bei dir kam! ich hoffe dann klappt es wieder!
    MFG
     
  3. MacGirl1982

    MacGirl1982 New Member

    Die hatte ich schon und ich hab die jetzt zu 100sten mal neu installiert. Als ich Handbrake offen hatte habe ich dann unter "handbrake"-"preferences" "search for updates" deaktiviert und jetzt gehts wieder!!!!!!!!!
    :) :) :) :) :D :D :D
     
  4. Dave07

    Dave07 New Member

    ah k, na dann...
    MFG
     

Diese Seite empfehlen