Handbrake?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zettt, 28. Januar 2004.

  1. Zettt

    Zettt New Member

    hallo
    ich möchte mir gerne eine svcd, vcd oder einen divx film erzeugen der auf eine ganz stinknormale cd passt. ich habe mich schon durch etliche hier zu findene forenbeiträge gewählt und werde nicht so ganz schlau daraus.
    auf dem pc hab ich keine probleme da gibts das schöne programm moviejack der stresst mich nicht mit einer endlosen vielzahl von einstellungen an und macht im prinzip genau das was er soll. rippen, codieren, splitten und was es da sonst noch für begriffe dafür gibt.
    ich würde jetzt ein macintosh pondong dazu suchen. handbrake hat mir auf den ersten blick gut gefallen leider kann ich nur avis erstellen. ein ähnliches programm das mir aber abschmiert aufgrund eines applescript fehlers nennt sich forty-two das fände ich ganz in ordnung wenn es denn auch funktionieren würde.
    also hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
     

Diese Seite empfehlen