handelsüblicher dvd-player...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 30. April 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    da ich mir in nächster zeit ein superdrive einbauen möchte, frage ich einmal hier, ob es irgendwo eine liste von allen apple internen dvd-brenner dvd-playern gibt, die gebrannte dvd`s vom apple internen dvd-brenner lesen können. mein modell ist ein phototrend prestige, gekauft ca. vor einem jahr!

    was denkt ihr? schluckt der die?
    es würde mich schön wurmen, wenn ich 500 euro ausgeben würde und dann bei mir keine dvd`s abspielbar wären...
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also ich hab nen Standalone Player von Pionieer, von dem weiß ich das er solche liest.

    Verschiedene Zeitschriften haben das mal getestet.

    Mußt halt einfach ausprobieren ;)
     
  3. Batcomputer

    Batcomputer New Member

  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    sorry, ist ein phonotrend. hatte das immer falsch im kopf...

    danke!
     
  5. baltar

    baltar New Member

    Schau mal bei
    http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers
    vorbei.

    Die Suchmöglichkeit nach einem geeigneten Player ist dort wohl eine der besten im Netz.

    Von CD-R(w),DVD-R(w) u. +Format über vcd, svcd,cvd,minidvd,xvcd, xsvcd oder Divx incl. mp3 Kodak Picture u.s.w.! kann man dort "seinen" DVD-Player finden.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen