Handheld

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ©®!, 15. August 2007.

  1. ©®!

    ©®! New Member

    Akuten Morgen!

    Nachdem mein Palm Lifedrive schon wieder ein paar Jahre alt ist überlege ich Ersatz.
    Was empfehlt Ihr mit guter Unterstützung von Mac? Anwendungen praktisch fast nur Office.

    thx
     
  2. MacTruth

    MacTruth New Member

    Ich empfehle das Treo 680. Beherrscht alles, was ein normaler Palm kann, dazu tolles Telefon, Documents to go, und wenn Du es heute oder morgen bei Amazon kaufst, dann erhälst Du gratis dazu noch ein volles Navigationssystem mit Halterung, GPS Maus und TomTom Navisoftware. Na, das ist doch unschlagbar.
    Zudem denke ich mir bei der ganzen Diskussion um das iPhone: also was das iPhone kann, kann mein Treo schon lange!

    Besser gehts nicht. Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen