handlanger halt die klappe ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Luis, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luis

    Luis Gast


    willst du mir drohen bube ?
    danke für diese klaren worte, wissen wir doch jetzt alle welch geistes kind du bist.


     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Jaja, bitte jetzt nochmal von vorne zum mitschreiben:

    der luis & der akiem sind ganz doll böse aufeinander ....uiuiuiiiii....;(
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ich wollte dich gerade fragen ob es stimmt,
    dass alle Blinden Sonnebrillen tragen.
    Aber du hast ja noch nie einen Blinden gesehen.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    >handlanger halt die klappe oder besser noch gehe zurück in den eventgulag

    wahrlich, eine gar furchtbare drohung...
    ich hätte todesängste...
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Täglich sterben 40000 Menschen, wieso ist Luis keiner davon ? ;(
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    nanana, wer wird den gleich soweit gehen?
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    was hast du jetzt gegen die ente?? ;-)))
     
  8. Duc916

    Duc916 New Member

    Geil
    Kindergarten Reloaded

    :D :D
     
  9. Usires

    Usires New Member

    Ich dachte eher an "Die Gefährten - Special Extended Edition". :cool:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kaum kommt einer (wieder ?) mit seinen weit-linken Sprüchen daher, kommen auch schon die selbsternannten Sheriffs aus den Löchern gekrochen. Machen Vermutungen zu Wahrheiten, Verdächtigungen zur Gewissheit, und salbadern von "schwulen Cubanern, Handlangern und Faschisten" oder fragen warum der linke nicht stirbt, wo doch so viele andere sterben müssen.


    Einer blöder wie der andere.

    Aber alle zusammen zu blöde, den ungeliebten Poster einfach zu ignorieren, was eine noch leichtere Übung wäre als einen Nick zu löschen.

    Mir scheint´s, sie brauchen ihn, den Ungeliebten. Damit sie ihre brutalen Gelüste zumindest verbal ausleben können.

    Und damit stellen sie sich auf die gleiche Stufe.

    Kindergarten?

    Nö, das wäre eine Beleidigung für die Kinder.

    -----------------------------------------------------------
    zitat:Von maiden:
    ig
    no
    rie
    ren

    Warum kapiert das von Euch Schwätzern keiner?


    Weil ihr diese Typen braucht. Sonst fehlt Euch was.

    RaMa:
    ich ignorier dich ja, zweitweise...halt
    ..................................................................

    zum Ignorieren mag´s bei Dir reichen. Zum Kapieren noch lange nicht.
     
  11. Duc916

    Duc916 New Member

    wieso?

    die prügeln sich doch auch ständig um irgendwelche Förmchen

    Laß den Leuten doch ihren Spaß
    sie scheinen es zu brauchen
    :cool: :cool:
     
  12. Luis

    Luis Gast


    zwischenfrage an den webmaster:
    haben rechte hetzer in diesem forum narrenfreiheit?


     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sie balgen sich um Förmchen, stimmt. Aber hier wird ja die Frage gestellt, warum einer nicht stirbt, wo doch andere sterben müssen. Blöder geht´s nimmer.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    ewig nichts zu hören, dann schreibt der clown o.
    sein stellvertreter was und wer taucht auf? das waldi
    mich wunderts....

    fürst du so ein recht einsames und bedauernswertes leben oder bist du verliebt in den schwulen cubaner?

    schönen tag
    ra.ma.
     
  15. Duc916

    Duc916 New Member

    das ist allerdings wahr

    ich muß zugeben, daß ich das kranke Posting von 2112 überlesen habe
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    danke nochmal für eine weitere Bestätigung Deines niederen geistigen Standes.

    Erstens weißt weder Du noch irgendjemand sonst, wer wirklich hinter dem Nick Luis steckt. Zweitens beruhen alle Unterstellungen auf Vermutungen und Verdächtigungen. Dachte eigentlich, daß man das nach meinem Posting kapiertt hätte. Aber da hapert´s bei Dir mal wieder.

    Deine Frage ob ich in den schwulen Cubaner verliebt bin weil ich ein einsames bedauernswertes Leben führe, zeigt, daß es Dir nicht möglich ist, andere als die Dir eigene und primitive Sichtweise zu begreifen.
    Denn erstens kenne ich keinen schwulen Cubaner, zweitens führe ich ein nicht annähernd so bedauernswertes Leben wie jemand Deines geistigen Niveaus und drittens wirst Du weder hier noch sonst wo irgendeine Zeile von mir finden, wo ich den von Dir als schwulen Cubaner bezeichneten Luis verteidige oder seine Sichtweisen unterstütze.

    Bei genauerer Betrachtung, falls das mit Deiner Intelligenz und Deinem bißchen Lebenserfahrung überhaupt möglich sein sollte, wirst Du aber alle Anzeichen dafür finden, daß ich genau das tue, wozu Du und Deinesgleichen nicht fähig oder nicht Willens seid.

    Nämlich ihn zu ignorieren.

    Schau also bevor Du wieder das Maul aufmachst erst mal hin, lese, denke.
    Daß man Dir Bübchen das immer wieder sagen muß ist ein weiterer Beleg, daß jede Unterhaltung mit Dir eigentlich sinnlos ist. Du kannst geistig einfach nicht folgen.


    Und damit ist das Gespräch für mich beendet.
    Ich grüße mit Götz von Berlichingen. Du bist mir einfach zu dumm. Punkt.
     
  17. Luis

    Luis Gast


    grübel :confused:

    soll "schwuler cubaner" jetzt eine diskriminierung sein, sind schwule und cubaner schlechte menschen?, ich verstehe diesen rechten stammtisch schmäh nicht so ganz, bitte kläre uns doch auf.

    wie ist es eigentlich möglich, dass sich in diesem forum soviele rechte hetzer, auch gegen schwule und ausländer, offen tummeln dürfen?

     
  18. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Habt wohl noch nicht alle Geschenke beisammen? Ja, das bringt natürlich Stress, man ist gereizt, aggressiv und bisweilen unausstehlich. Aber denkt dran, nur noch sechs mal schlafen, dann habt ihrs für dieses Jahr wieder mal hinter euch und könnt euch mal so richtig entspannt zurücklehenen...

    obwohl - wenn ich so drüber nachdenke: in welcher Farbe soll ich den heuer bloß die Ostereier anmalen?

    Mist, der Gedanke macht mich fix und fertig, was mach ich bloß ???

    *nägelkau*
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    ich mal sie in rot an, da macht es mehr spaß sie zu zerdeppern...

    @maiden
    du erheiterst mich... mach weiter
    *kicher*

    ra.ma.
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Sollte man für George Bush die todesstrafe fordern?
    Täglich sterben 40000 Menschen, wieso ist Luis keiner davon ?

    Ja, mein lieber Luis immer diese Fragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen