Handspring Treo vs iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 15. April 2003.

  1. ab

    ab New Member

    gibt es irgendeinen plausiblen grund, weshalb ich iSync und die anderen apple module der palm software meiner handfeder vorziehen sollte?
     
  2. macuta

    macuta New Member

    hallo, ich habe meinen treo 180 mit iSync synchronisiert und beim Kalender werden mehrtägige Termine immer nur mit dem ersten Tag angezeigt. Jetzt liegt er wieder in der Schublade und geht wohl zu eBay.
    Wie kommst Du mit der palm software klar? Ich hatte mich immer von dem "nicht für os x" abschrecken lassen - oder läuft das jetzt?
     
  3. ab

    ab New Member

    seit ich die neue palm version (4.0) habe, läuft palm unter os x für mich problemlos - ähh fast: hatte auf meiner vorherigen version noch das alte telefonbuch des handy-chips als separates feature. und das ist jetzt verschwunden. na denn.

    kalender, etc. einwandfrei.

    ab
     

Diese Seite empfehlen