Handspring Visor Solo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Torti, 18. Mai 2001.

  1. Torti

    Torti New Member

    Kurze Frage:
    Ist Datenaustausch zwischen dem Handspring Visor SOLO (wird ohne Docking-Station geliefert) und einem PowerBook G4 über deren Infrarotschnittstellen möglich?

    Grüsse,
    Thorsten
     
  2. EddieRodriguez

    EddieRodriguez New Member

    hab' mit dem Visor zwar keine Erfahrung, aber da er unter PalmOS läuft würde ich behaupten: ja! Evtl. muß noch ein Stück Software auf den Visor geladen werden, damit Infrarot (genauer: IrDa) korrekt funktioniert. Welche OS-Version ist auf dem Visor vorinstalliert?
     
  3. Torti

    Torti New Member

    Sind erst Überlegungen bevor ich einen kaufe. Soweit ich weiss, ist die Versionsnummer 3.5.2. Haber wenn Du wirklich meinst, es funktioniert, dann wäre das doch super...
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    m Pbook kontakt aufzunehmen. Aber sollte eigentlicht Möglich sein, da gabs letztens 'ne Macwelt wo das Thema behandelt wurde....

    Gruß Patrick
     
  5. Thorsten

    Thorsten New Member

    Weisst Du noch, welche Ausgabe???
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich glaub die April-Ausgabe, bin mir aber nicht sicher. War so ein Artikel über Zusatzgeräte und deren Anschluß am Mac...

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen