Handy am Imac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 10. Juni 2001.

  1. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    hatte einmal ein tool fürn mac das sehr gut funktionierte,werds mal suchen,und schicks dir dan per mail
    wu.
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    HUHU

    habe mir vor kurzem zu meinem Siemens S35i Handy ein entsprechendes Adapterkabel (USB auf RS232) gekauft und möchte nun zwecks Datenabgleich die beiden mit meinem Imac verbinden. Mir fehlt nun die entsprechende Software für den MAC - ich finde im Netz nur Dosenware !
    Hat jemand Erfahrung in dieser Richtung - auch welche Einstellungen ich möglicherweise erst an meinem IMac DV400 vornehmen muss, ich kenn mich noch nicht so gut aus - bin Neueinsteiger !
     
  3. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    nach langen suchen,schaue in deine mailbox.
    wu.
     

Diese Seite empfehlen