Handy-Bluetooth-Headset und Ilisten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiropraktiker, 25. März 2006.

  1. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    Hallo,
    mich würd mal interressieren ob jemand schon einmal versucht hat Ilisten mit einem Handy-Bloototh-Headset zu benutzen. Ich steh davor mir für meinen Mini mit Bluetooth ein solches für z.B. Anwendungen wie Skype oder ichat anzuschaffen.
    Naja und um meine sowieso schon am Mini seltenen USB Ports frei zu halten dachte ich da an Bluetooth (ist auch bei mir Mini intern integriert).
    Meine Frage jetzt aber:

    Eigentlich müßte doch jedes Handy-Bluetooth-Headset mit dem Bluetooth im Mini funktionieren, weil Bluetooth ist doch ein Hersteller unabhängiges Übertragungsformat soweit ich weiß (oder gibt es da Probleme?)

    Reicht die Spachqualität die solche Headsets bieten aus um eine Anwendung wie Llisten zu betreiben oder ist das von Headset zu Headset unterschiedlich? - Wenn ja kann mir da jemand eine Empfehlung geben?

    Ach ja, wo kann ich eigentlich sehen welche Bluetooth Version ich in meinem Rechner benutze? Unter "über diesen Mac" find ich da nichts, aber vielleicht bin ich ja auch nur blind.....


    Grüße

    Chiro
     

Diese Seite empfehlen