Handy Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 3. Juni 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin forum,

    mal 'ne frage.
    ich möchte mir ein neues handy zulegen. ich habe davon keine ahnung. aber ich habe hier schon mehrfach über die sony-eriksson t-600 / t-630 gelesen. auch bin ich nicht bei den entwicklungen auf dem laufenden. mac-kompatibel muss es nicht sein. aber wenn ich wünsche äussern dürfte dann diese :
    mp3 player drin,
    tuner (radio) drin...
    das würde ich mir wirklich wünschen !

    gruss, lefty

    (ja-ja ! die eierlegende wollmilchsau... ich weis.... :)
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    joh !
    falsches brett...
    sorry...
     
  3. RPep

    RPep New Member

    Wenn's ein eingebauter mp3 Player sein soll, dann kommen die nicht in Frage, sondern:

    Nokia 6230,
    Siemens SX1
    SonyEricsson P900 (kein Radio, meines wissens)
    SonyEricsson K700
    SonyEricsson S700
    und mehr fällt mir nicht ein. Aber die haben alle nen mp3 Player und Radio...

    Viele Grüße
    Ralf
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Dann keins der beiden SE T610/630 Modelle. Sowas gibbet da nich. Auch gut, dann fallen schonmal 2 aus der Qual der Wahl.
    :)
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    dachte ich mir schon.
    bin gerade mal zu sony eriksson gelaufen. nix radio, nix mps player !
    radio wäre wichtiger als mp3. bin ein nachrichten freak. ndr 4 ganzen tach. daheim n-tv for ever...
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

  7. RPep

    RPep New Member

    Naja, die neuen K700 und S700er von SonyEricsson haben beides....

    Das T610/T630 hatnen mp3.Player zum anstecken (49 Euro) aber das ist ja dämlich.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo kawi,

    mein problem ist, ich hasse handys abgrundtief. deswegen habe ich den vertrag gekündigt. war t-mobil. nun will aber mein weib wieder eins haben. da wir auf sylt schon desöfteren stromausfälle hatten, war so ein handy eben beruhigend für sie. nur wenn ich schon wieder so 'nen knochen mit mir rumschleppen muss, ( schatz, bringst du noch den broccoli mit ?... denkst du noch an die "edlen tropfen in nuss" ?...), wollte ich wenigstens eins haben das ein tuner drin hat. könnte ich noch schön radio hören und mein weib weiss nichts davon... :party:

    lefty...
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    uuuiiiiihhhhh ! ! !

    also das sx 1 wärs doch für mich oder ?
    sieht doch gut aus !
    habt ihr jetzt noch einen tipp zwecks provider ? oder ist das alles wurscht ?
    ich habe immer 9,99 bei t-mobil bezahlt... natürlich bei sehr seltener benutzung bis gar keiner... ;-)
     
  11. MacLefty

    MacLefty New Member

    @kawi,

    und du meinst, auf das teil kann ich meine itunes mucke draufsemmeln ?
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666


    also hier sind in letzter zeit immer alle begeistert von o2. ich würd sagen auch das ist von deinen Anforderungen abhängig. Eplus hat nen Tarif wo alle gespräche ins festnetz deutschlandweit 3 cent kosten und unterbietet damit für ferngespräche den festnetzanschluß.
    o2 hat glaub ich grad für 7.99 im Monat nen angebot, ohne Mindestumsatz aber inklusive 100 sms frei oder so ...
    da wirste wohl selbst mal bisschen anchecken müssen was da gerade für tarife aktuell ist und vor allem was im MOment gerade für sonderaktionen laufen zu sonderkonditionen etc ...
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Also ich hab nirgendwo ne Info wieviel MB da rauf passen. Die menge wirds nicht sein, vielleicht ne Stunde oder so ... aber immerhin steht da explizit "MP3 + AAC" - also kann die iTunes Musik da drauf ;-)
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Menge ist von der Größe der MMC-Card abhängig, die du reinschiebst - kannst ja auch mehrere mitnehmen ;)
     
  15. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke kawi.
    dann sock' ich mal los zu o2...
    :sabber:
     
  16. digga

    digga New Member

    Such dir doch ne neue Frau?
     
  17. MacLefty

    MacLefty New Member

    kost' mehr als 'n neues handy... ;(

    :D , lefty...
     
  18. digga

    digga New Member

    Such dir doch ne neue Frau?
     
  19. MacLefty

    MacLefty New Member

    kost' mehr als 'n neues handy... ;(

    :D , lefty...
     
  20. digga

    digga New Member

    Such dir doch ne neue Frau?
     

Diese Seite empfehlen