handy freaks gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 25. September 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

ich muss mir leider unverhofft jetzt ein handy kaufen und habe mich gar nicht mit dieser materie beschäftigt, weil dieser handy kauf erst nächstes jahr geplant war und jetzt frage ich an, ob es irgendwo eine liste gibt, welche neuen modelle anstehen in der handy szene und welche am besten mit isyn zusammen funktionieren ( nokia bevorzugt ).

RALPH

2. eMac

eMac New Member

Geh zu dr isync site bei apple und geh dann auf liste aller unter.....

3. SRALPH

SRALPH New Member

ich denke mal, das die handies bt benötigen und somit werde ich mir das nokia 7650 für 1€ kaufen :(

RALPH

p.s. geht nun isyn auch mit dem ibook?

4. Bathelt

Bathelt New Member

iSync funktioniert mit jedem Mac der mit OSX 10.2 läuft. Was du benötigst ist ein USP Bluetooth Stecker oder ein USP Verbindungskabel

5. SRALPH

SRALPH New Member

danke dir und wieviel kostet dies etwa?

RALPH

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das Nokia geht nur über BT, nicht über Datenkabel. Da BT schon eingebaut ist, kostets auch nix extra...

7. raincheck

raincheck New Member

Hbe seit drei Wochen das Siemens S55 (mit M55 geht es übrigens nicht!) und kann nur sagen: klasse! Ich synchronisiere iCal und Adressbuch von Apple mit dem S55 (via Bluetooth), meinen Handheld, den Mac und .Mac-Account per Sync auf einem Schlag und bin auch ansonsten mit dem Handy zufrieden. Tolle Features, gutes Design, nicht teuer. :D

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

@sralph:
    Das Programm nennt sich iSync und nicht isyn, nur mal als Info.

@Bathelt
    Und Du meinst wahrscheinlich USB und nicht USP, oder?

Zum Mac passende Adapter findet man unter anderem bei Cyberport oder bei Gravis.

9. SRALPH

SRALPH New Member

:embar:

danke dir für deine hilfe und schönes wochenende aus dresden

RALPH

Diese Seite empfehlen