Handy für isync gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 30. Oktober 2005.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    Ich suche ein Handy, mit dem ich ohne probleme mein adressbuch und meine termine über isync aktuell halten kann.

    dies bedeutet, dass ich eingetragende termine auf meinem handy auch ohne probleme mittels isync in ical importieren kann.

    im moment habe ich das nokia 765o und mit isync klappt es leider überhaupt nicht, obwohl lt. apple es funktionieren sollte.

    deswegen frage ich mal hier an, welche erfahrungen im alltag mit welchem handytyp gesammelt wurden sind ;)

    RALPH
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Habe das p910i von SE und das Nokia 6670 -> Smartphones!
    Beide lassen sich problemlos syncen.
    Das p910i ist etwas komfortabler - allerdings auch teurer!!!
    Die eingetragenen Termine im SE werden nach dem sync in iCal angezeigt.

    Zuvor hatte ich immer einen Palm und ein T68i! Der Sync funktionierte nie richtig. War alles etwas frustrierend - jetzt läufts ohne Probleme!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. priv

    priv New Member

    ich würde dir vom k700i von sony ericsson abraten. adressbuch, bildchen usw ist alles kein problem. leider verschiebt s mir bei den terminen, die meisten um ne stunde. weiß nich genau worans liegt, tritt aber regelmässig auf.
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    danke für diese info, aber ich habe oben geschrieben, dass mein nokia 765o eigentlich mit isync funktionieren soll, aber dies macht es leider nicht :(

    aus diesem grund frage ich an, welche erfahrungen im alltag vorherrschen, denn diese sind meistens etwas anders als die hersteller es vorgeben ;)

    RALPH
     
  6. tom7894

    tom7894 New Member

    SE P900 - geht gut!
     
  7. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ... hab ich mir am Montag geholt! Geiles Teil. Und funzt mit iSync wunderbar. Und "Salling Clicker" macht das ganze Paket noch vollständig :D
     

Diese Seite empfehlen