Handy geklaut??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macfux, 25. Januar 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    Ich wurde von einem Bekannten gebeten für ihn ein Handy bei ebay zu vertickern. Se ist ein sauteueres Nokia 7250 (glaub ich) Kostet ca. 500 Euronen.

    Ich würde gerne vorher prüfen, ob es sich dabei nicht um ein geklautes handelt.
    Gibts irgendwo eine Liste/Seite wo man prüfen kann ob das Ding nun als geklaut gemeldet wurde ??

    Danke
    Gruß
    macfux
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Du scheinst deinem Bekannten ja nicht sonderlich zu vertrauen. :D

    Aber egal
    Es gibt meines wissens keine Seite auf der die Seriennummern geklauter Handys aufgeführt werden.
    Laß dir doch einfach den Kaufbeleg o.Ä. zeigen.
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Mich hat ein Bekannter gebeten, eine Tasche für ihn am Flughafen aufzugeben. Nun ist sie mir runtergefallen und es kommt so ein weißes Pulver raus. Ist mein Bekannter eventuell Waschmittelvertreter?
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    nein - kleiner tipp - eBay ist für produkte in der preisklasse nicht geeignet.

    such dir bei www.guenstiger.de das gerät und kaufs beim händler, ist sicherer, und oft sogar billiger wie in ebay!

    So mach ich es, verkauft wird es dann später in ebay...
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Er soll es verkaufen!
     
  6. curious

    curious New Member


    *lach
     
  7. macfux

    macfux New Member

  8. ughugh

    ughugh New Member

    Was hast Du denn für Bekannte, daß Du sowas nachprüfen mußt?
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht bringen sie ihm ja öfter solche Sachen vorbei, die er dann vertickern soll:D :D
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    LOOOOOL
    :D :D
     
  11. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    @macNick: super signatur. wie hast du dieses bild eingefügt? muss man da premium sein?

    zack
     
  12. nanoloop

    nanoloop Active Member

    IMEI-Nummer feststellen, im Allgemeinen durch Eingabe von *#06#.
    Polizei kontaktieren.
     
  13. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :confused: :confused: :confused:
     
  14. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wieso :confused: ??

    ernste frage: oder soll ich extra einen neuen thread aufmachen...?
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ob man Premium sein muss, weiß ich nicht (war seit dem Relaunch noch nie un-Premium).

    Ich habe sinngemäß folgenden Code im Signatur-Feld eingegeben:

    <a href="http://www.deineseite.de" target="_blank">
    [​IMG]


    Die maximale Breite sollte 440 px nicht überschreiten, da Du sonst die Tabelle dehnst, und das sieht scheiße aus.

    Einfach mal rumprobieren!
     
  16. NoArts

    NoArts New Member

    Schön, dass man Signaturen auch ganz abschalten kann...

    :wink:
     
  17. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich würde lieber auf die Smilies verzichten.
     
  18. nanoloop

    nanoloop Active Member

  19. macfux

    macfux New Member

    Ach Kinners,
    war doch nur ne Frage...

    Ich erzähl euch später mal wie das kam. Ist aber schon seltsam, wenn auf einmal jemand daherkommt und mit so ne Sachen handeln will.
    Gruß
    macfux
     

Diese Seite empfehlen