Handy öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 24. Juni 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Weiß jemand wie man ein Nokia 3310 öffnet (Karte) ? Habe keine Bedienungsanleitung zHd.
    Drücke seit einer halben Stunde an dem Gerät wie ein Steinzeitmensch rum.... :rolleyes: :confused:
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Nicht, daß ich nicht mittlerweile ein PDF gefunden hätte....
    Leider gibt's da Differenzen zwischen Anleitung u. dem real existierendem Gerät.

    P.S. Doch keine Diff. (blöde Skizze) - die Fingernägel sind mittlerweile ruiniert. :mad:
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    tztztz was machst du den da auch *g*
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    So - PATSCH.
    Es ist hingefallen, dabei hat es sich geöffnet. Ist doch Wahnsinn u. ich habe über eine Stunde daran rumgeprockelt.
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    ... sie müssen nur den nippel durch die lasche ziehn...

    handy kaputt?? juhu neues kaufen :D
     
  6. nero

    nero New Member

    auf der Rückseite gibt es unten so ein Knopf drücken und nach oben schieben dann sollte es auch ohne auf den Boden zu fallen auf gehen
     

Diese Seite empfehlen