Handy syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 25. März 2003.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ist es wirklich so daß sich nur die T68 mit dem Mac syncronisieren lassen?

    Was ist mit den Siemens und Nokia usw.??

    Da gibt es doch bestimmt Tricks.
     
  2. macfriend

    macfriend New Member

    Moinsen

    Es gehen Gerüchte um, dass schon bald eine neue iSync-Version erscheint.
    Ich selber konnte das auf dem CeBit-Sony Ericsson-Stand bezüglich des P800 erfahren.
    Mal rein logisch gedacht, muss das so sein, da SE den T68-Nachfolger schon als iSync-Kompatibel angibt - und der kommt bald.

    Wenn es funzt kauf ich mir das P800. Geiles Teil - so leid es mir um meinen treuen Palm tut.

    Also ruhig Blut - noch mal zurück legen und warten. Z.B. das Siemens SX1 ist wohl auch ein nennenswerter Kandidat. Falls im Update Siemens-Handys wie das S55 unterstützt werden, kann man da für das übernächste Update hoffen..

    Diese Gerüchte stammen nicht von mir, sondern gingen auch so durch die Newsforen. Aber die Sache mit dem t68-Nachfolger macht das ganze sehr glaubhaft.

    Gruß, Andre
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    von Apple muß wohl 3-4 woche warten möglich klappt nix alle oder nur halb klappt andere klappt nix was soll man sagen lalalala und bla bla bla apple, soll endlich gas machen
     
  4. macfriend

    macfriend New Member

    Das wollte ich sagen, ohne aber demotivierend zu sein ;-)
     

Diese Seite empfehlen