Handy-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 19. Oktober 2007.

?

Muss ich Handy-TV haben ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2007
  1. Unbedingt !!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Auf keinen Fall !!

    4 Stimme(n)
    66,7%
  3. Mal abwarten, Tendenz eher negativ .

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Mal abwarten, Tendenz eher positiv.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Fernsehen ist Teufelszeug !

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.handelsblatt.com/News/Un...ult.aspx/medienkonzerne-starten-handy-tv.html

    Also ich persönlich werden mir diesen Dienst nicht abonnieren. :shake:
    Wieder ein Gerät mehr, um sich von der Umwelt abzuschotten.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen z.B. bei schönem Wetter Park zu sitzen und in das blöde Ding zu glotzen. :shake:

    Andererseits konnte ich mir zu Beginn der Handys auch nicht vorstellen eins zu brauchen. :confused:

    Wie denkt ihr darüber ?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nicht jeden Schwachsinn, der technisch möglich ist, muß man auch mitmachen. Ich komme kaum mit meinem echten Leben nach, da werde ich garantiert nicht das Leben anderer Leute in Briefmarkengröße an mir vorbeiziehen lassen. Und Fernsehen als permanente Hintergrundberieselung (so wie in Amerika, wo die Dinger 24/7 laufen) ist mir ein Greuel, so wie jede andere Hintergrundberieselung auch.

    Nein, ich schaue abends daheim ein bißchen fern und das ist schon zuviel. Und für Spielfilme ist mir selbst der Fernsehbildschirm zu klein, die schaue ich schon seit Jahren nur noch mit dem Projektor an. Was um alles in der Welt soll ich also mit einem Fernsehhandy?

    Grüße, Maximilian

    PS: Ich habe vor Jahren mal beim eBay einen Taschenfernseher gekauft, weil ich einen zweiwöchigen Kurs vor mir hatte und in der Zeit wenigstens Nachrichten sehen wollte. Das Ding habe ich seither nicht wieder benutzt. Zu kleines Bild, zu schlechter Ton, insgesamt einfach nur blöd.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich habe zwar einen iPod-Video aber einen Film habe ich mir auf dem Ding noch nie angeschaut.
    Soll ich mir jetzt so ein Handy kaufen um dann auf noch einen kleineren Bildschirm glotzen?
    Nee!
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Ich hab mal Videos auf mein SE K800i gespielt, anschauen der Filme ist aber eine Strafe. Wegen mir muß es kein TV aufs Handy geben.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen