handy und keynote

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applejochen, 27. Mai 2005.

  1. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.
    Ich suche ein Handy, mit dem ich über Bluetooth Keynote ansteuern kann.

    Favoriten sind z.Zeit das 6230i oder das Motorola RAZR3 was so vom Design sehr cool aussieht- die Folentastatur sieht aber nicht sehr hochwertig aus.

    Ich habe mir die List von Apple mit isync angesehen. Aber die gibt keinen aufschluss darauf, mit welchem handy ich Keynote ansteuern kann.

    Vielleicht hat jemand erfahrungswerte was das Verbinden von Apple und Handy angeht (Adressbuch, isync, Keynote,....)?


    Vielen Dank. !

    ;-)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Software mit den man eine ganze reihe von Programmen und den rechner als solches fernsteuern kann kenne ich nur in Form von SallingClicker bzw Romeo.
    Damit kann man damit so ziemlich jedes programm fernsteuern (alle applescript fähigen) Von Keynote über iTunes, DVD Player, Quicktime, den Finder, iChat, Mail, Entourage ect ....
    Salling Clicker kostet ne Kleinigkeit - Romeo ist eine Freeware Alternative.

    Salling Clikcer unterstützt folgende Geräte:
    - Sony Ericsson Mobiltelefone:
    T39, R520, T68, T610, T616,
    T618, T630, T637, T628, Z600, Z608, K700,
    Z1010, S700i, S710a, V800

    - Symbian basiertes Smartphone
    Sony Ericsson P800, P802, P900, P908, P910;
    Motorola A925, A1000;
    Nokia 7650, 3650/3600, 3660/3620, 6600, 6620, 7610,
    N-Gage (QD), 6630, 6670, 6260;
    Sendo X;
    - Siemens SX1; oder

    - Palm OS Handheld:
    Salling Clicker wurde getestet mit palmOne Tungsten T, T2, T3, T5, Zire 72, Treo 650, Tapwave Zodiac, Sony Clié UX50.


    => http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/Clicker/
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Für das Nokia gibt's das Programm „Veta S40 1.4”
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/25643
    welches zusätzlich noch das Programm „Romeo” voraussetzt.
    http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=Romeo&plt[]=macosx&x=0&y=0

    Romeo allein funktioniert mit verschiedenen Sony Ericsson Handys.
    Genauso wie alle anderen Bluetooth Remote Programme hauptsächlich mit Sony Ericsson Handys funzen.
    http://www.versiontracker.com/php/s...rch&str=bluetooth+remote&plt[]=macosx&x=0&y=0
    Sehr zu empfehlen ist der Salling Clicker, für den es auch 'ne Menge Module gibt.
    http://www.versiontracker.com/php/s...arch&str=Salling+Clicker&plt[]=macosx&x=0&y=0

    micha
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ich mache genau das völlig problemlos mit meinemsony ericson t630 und der freeware romeo.


    gruß martin
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Einige Telefone (zB das SE K700i) haben bereits Funktionen zur Fernbedienung eingebaut. OS 10.4 unterstützt in diesem Fall mein K700i und läßt sich ohne weitere Programme fernbedienen.

    Dennoch kann ich den SallingClicker nur empfehlen, dieser ist flexibler einsetzbar
     

Diese Seite empfehlen