Handy und Mac/Datentransfer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sumatra, 21. Januar 2002.

  1. sumatra

    sumatra New Member

    Laut Nokiahändler ist es nicht möglich mit einem Datenkabel Daten von einem
    Nokia 6020 auf den Mac spielen.Da ich sehr viele Telnummern habe bin ich auf eine Verwaltung am Rechner angewiesen... Wer hat Erfahrung mit dem Datentransfer zwischen Handy und Mac?
     
  2. BassTee

    BassTee New Member

    was zum teufel ist ein 6020???
    also es gibt auf jeden fall mac software für aktuelle nokia handy wie zum beispiel 6210 u.ä. hier funktioniert der datenaustausch sowohl über ir-schnittstelle als auch über datenkabel. um an die software heranzukommen ist ein anruf bei firma nokia sehr hilfreich.

    BassT
     
  3. sumatra

    sumatra New Member

    DAnke für die Antwort...Sorry, ich meine natürlich Nokia 6210.
    Sowohl Handyhändler als auch Applehändler sagen daß es kein passendes Datenkabel gibt... Woher kann ich denn eins beziehen ???
     
  4. BassTee

    BassTee New Member

    kann ich dir leider nicht sagen, da ich die daten per infrarot abgleiche. wenn sich kein datenkabel auftreiben lässt gibt es günstige ir-schnittstellen für usb.

    BassT
     
  5. DonnaK

    DonnaK New Member

    auch fuer mac', aber da gibt es nur bloede reklame.!

    bisher kann ich das nur in der firma mit win machen.
    freue mich auch ueber evtl weitere tips fuer einen desktop!
     
  6. sumatra

    sumatra New Member

    Danke für die Antwort. Kannst Du mir eine IR- Schnittstelle
    empfehlen? Welche Software ist empfehlenswert, wenn
    man außer Telefonnummern noch Adressen und Notizen
    verwalten will?
     
  7. sumatra

    sumatra New Member

    Hi,kannst Du mir ein Produkt empfehlen?
     
  8. sumatra

    sumatra New Member

    Hi,kannst Du mir ein Produkt empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen