Handy und Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aelgen, 14. September 2005.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    will mir demnächst ein neues Handy kaufen. Interessant wäre Telefon- und Adressdatenaustausch über Bluetooth. Kann jemand ein Handy empfehlen, das mit Mac zusammenarbeitet, am Besten auch mit MS Office Entourage? Ich habe gehört, daß es mit Nokia überhaupt nicht funktionieren soll?
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    die mac unterstützung bei nokias ist eher dürftig. besser wohl sony ericsson
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Ohne Zusatztools geht´s sehr gut mit Motorola und Sony Ericsson. Mit einem oder mehreren Tools funzt es auch mit Nokia ganz gut. Das sind meine Erfahrungen.
     
  4. macsimus

    macsimus New Member

  5. chregu

    chregu back too the sixties

    motorola geht auch wunderbar. ical, kontakte, sogar als modem dann aber nur mit 28 kbit :)
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    Schonmal besten Dank für die Tips!
    Weiss denn jemand wie es mit der Zusammenarbeit mit MS Entourage steht?
     
  7. aelgen

    aelgen New Member

    nochmal nach oben ...
     
  8. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Entourage geht leider überhaupt nicht. Zumindest nicht so ohne weiteres. Ich hätte eigneltich erwartet, das MS ein entsprechendes Conduit, wie sie es für Palms gemacht haben, auch für Handys anbietet. Ist aber nicht.

    Ich verwende die Software e2sync. Funktioniert wunderbar, kostet aber extra.

    Gruß
    Andreas
     
  9. aelgen

    aelgen New Member

    Nochmal Danke für die Tips. :)
     

Diese Seite empfehlen