Handy und Syncronisation mit Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 20. Mai 2005.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    ich bin nicht sicher welches Handy ich kaufen soll...
    zur Auswahl stehen ein SonyEricson "K700i" und "Motorola RAZR V3".
    Hat jemand Erfahrung mit diesen und weiss ob ich meine Kontakte im Adressbuch meines Macs irgenwie auf eines der Handys bringen kann?

    Danke für die Info
     
  2. wm54

    wm54 New Member


    schau mal in der suche, da findest sehr viel informationen über beide. ich habe das k700i, kontakte über bluetooth synchronisieren ist kein problem.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    das glaube ich nicht. Die Forumssuche hier findet derzeit keine Beiträge die vor der Forenumstellung letzten Mittwoch verfasst wurden und ist deshalb derzeit ziemlich unbrauchbar :)
     
  4. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Ja,
    da hab ich doch ein Thema gefunden, allerdings unter Hardware...
    Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen