Handy wird über USB nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spritmaster, 9. November 2007.

  1. spritmaster

    spritmaster New Member

    Ich habe einen XDA Neo den ich mit meinem MacBook Pro (mit Entourage) immer syncronisiert habe. Nachdem ich Mein Tiger auf Leopard geupdatet habe wird das Handy nicht mehr erkannt. Normalerweise schliess ich das Handy über USB an und dann wird es erkannt und die Sync. Software (Missing Sync for Winddows Mobile) ist bereit zum syncronisieren und alles war toll.

    Jetzt passiert wenn ich das Handy anschliesse nix mehr und ich weiss nicht wie ich das nun verbunden bekomme.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. spritmaster

    spritmaster New Member

    bin ich der einzige der ein handy mit dem Mac verbindet? Ich will mir kein scheiss IPhone holen müssen. Das kann nix !!!
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein. Wenn es Dich tröstet: Mein Handy wird nicht mehr erkannt, seit ich von 10.2 auf 10.4 upgedated habe.

    Ciao, Maximilian
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Möglicherweise ist MissingSync noch nicht Leo-kompatibel.

    Gruss
     
  5. spritmaster

    spritmaster New Member

    Ich habe die Lösung "gefunden" !!! Die Apple Hotline konnte mir helfen:

    Ich sollte einen .. bla bla-Reset durchführen. Dazu hab ich alle Kabel abgezogen und den Akku rausgenommen. Dann hab ich den Einschaltknopf 15 Sekunden lang gedrückt gehalten. Danach hab ich den Akku wieder reingepackt, alles angeschlossen, Rechner hochgefahren und dann hat er das Handy auch wieder erkannt und alles läuft super. Auf sowas muss man erst mal kommen. Aber es hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen