handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jojo-h1994, 15. Mai 2007.

  1. jojo-h1994

    jojo-h1994 New Member

    ich hab ein neues haandy gekriegt:

    siemens m55

    ich hab mich jez auch ein usb datenkabel dafür gekauft.

    ich hab jez das problem das mir mac osx das ganze gar nicht erkennt(keine reaktion wenn ichs anstecke)

    hat jemand mir eine software die des erkennt???
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Eher nicht. Was willst Du überhaupt durch die Verbindung von Telefon und Rechner bezwecken? Soll es um das Synchronisieren von Adressbuch und Kalender gehen? Dann kannst Du es gleich vergessen, denn iSync kennt Dein Telefon nicht: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    Aber tröste Dich, mein Siemens-Handy steht zwar auf dieser Liste, wird aber trotzdem nicht (mehr, seit dem Update auf OS 10.4.x) erkannt.

    Und ansonsten hat Siemens seine Handy-Sparte schon lange an BenQ verkauft und BenQ ist in der Zwischenzeit auch schon pleite, da wird softwaremäßig auch nicht mehr viel kommen. Falls doch, dann hier (aber Du wirst wohl eher einen PC für die Software brauchen als einen Mac):
    http://benq.de/support/downloads/index.cfm?productline=26

    Grüße, Maximilian
     
  3. macy013

    macy013 New Member

    Windoof hilft fals du einen intel hast ist das ja auch kein problem oderß?? :apple:
    :findsmile
     

Diese Seite empfehlen