Handyfrage Siemens M50

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 30. Januar 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Nach zwei Jahren Handy-Abstinenz habe ich ungewollt ein gebrauchtes Handy geschenkt bekommen. Jetzt habe ich mal vor einer dreiviertelstunde eine sms verschickt, und bekam gerade eine Meldung, dass sie jetzt ausgeliefert wurde. Nach der Texteingabe vorhin musste ich zwischen 1 Stunde, 1 Tag etc. auswählen. Was ist denn das für ein Scheiß? Früher gingen meine sms immer sofort raus, geht das jetzt nicht mehr? Kennt sich da vielleicht jemand aus?
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    das ist eine zeitangabe, wie lange versucht werden soll die sms zuzusenden, z.b. wenn der empfänger sein handy gerade aus hat oder keinen empfang hat. am besten nimmst du immer die längste zeitangabe.
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :embar:
    Oh, dann ist das ja was Gutes. Danke!
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    bitte :)
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ärgerlich daran ist lediglich, dass "unbegrenzt" immer am Schluss der Liste steht. Das ist eine total überflüssige Abfrage, denn die kürzeren Zeitangaben braucht eh niemand.

    Dieser Mist zieht sich durch die gesamte Handy-Generation von Siemens durch. Habe es denen auch schon mal gemeldet (ich arbeite schliesslich in diesem Konzern), aber die wollten nicht auf mich hören ;(

    Gruss
    Adnreas
     

Diese Seite empfehlen