Hannover erstickt im Schnee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 9. November 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Hannover geht unter - helft mir, helft mir, überall kommt der Schnee von oben.


    maceddy
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Einfach aussitzen, den Schnee. Im April geht er von alleine wieder weg :) (Mit ein Bißchen Klimaerwärmung vielleicht schon Ende März)

    Ciao, Maximilian
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

    Blauer Himmel bei 7°C..im Norden...warte immer noch auf den Sturm....
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Dann warte mal bis der Ostwind kommt und das Wasser der Ostsee bis Rendsburg treibt.

    maceddy
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    9,5°, Wind, Sauwetter. Das bedeutet, dass ich das WE aufm Sofa (nein nicht das Forum) verbringe und mir die Füße am Holzofen wärme. Außerdem ist Kuscheln mit meinem Schatz angesagt. :)

    Ihr werdet also bis Mo nix von mir hören.
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    bis Rendsburg??Na da krieg ich wohl nasse Füße....Aber hier ist echt Flaute kein Wind und kein Regen.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja glaubst Du denn bei uns käme der von unten?

    :teufel:
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Das „oben" hab ich nur geschrieben falls Berliner Blödschüler mitlesen. :teufel: :cry:

    Siehe:
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,516459,00.html

    maceddy
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Schnee oder Koks? :biggrin:

    Hier sieht doch alles ganz friedlich aus... :confused:
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Ich bin doch so vom Thema Weltklima beeindruckt das ich mir bei jeder Meldung die entsprechenden Schutz und Überlebensvorrichtungen kaufe.


    maceddy
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bei uns schneit es auch. Allerdings reicht es noch nicht für einen Schneemann. :cry:
     
  12. Holloid

    Holloid New Member

    Wieder Sonne...7 °C gehe gleich in den Garten um die letzten Blätter aufzukehren.
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wie altmodisch. Heutzutage nimmt man dazu einen Laubbläser ! :D
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mir grausts jetzt schon vor den Bildern - und den Zerstörungen - wenn ich im nächsten Jahr meine geliebte Insel Spiekeroog besuche. Da ist wieder einiges an Dünen, und somit an Inselschutz, im Meer versunken. Schon in diesem Jahr sind die Schäden so dramatisch, daß man dringend Sand anspülen muß, um den Westen der Insel vor einem Durchbruch zu schützen. Da steckt eine wahnsinnige Menge an Arbeit für die Küstenschützer drin. Und schon die nächste Sturmflut kann wieder alles zunichte machen.
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen