Hannover erstickt im Schnee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 18. März 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    da hatte mein Rheumaknie wieder mal recht. Flocke auf Flocke wird die Schneeschicht immer dicker. Also Leute, färbt die Eier ROT damit die Kinder sie im Schnee besser finden können. Ich will mehr Schnee, mehr Schnee, mehr Schne, mehr Schn................ :nicken:
     
  2. kolben

    kolben New Member

    u was ist mit düsseldorf????
    :angry:
    will rodeln am osterwochenende!!
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Kein Schnee mehr! :teufel:

    Was die Menschheit jetzt braucht sind Sonne und Blümchen :)

    Außerdem ist am Samstag Motorrad-Saison-Eröffnungsfahrt und mein Schatz hat angekündigt auf keinen Fall mitzufahren, wenn' unter 15 Grad hat :frown: :cry: Und was soll ich alleine aufm Mopped?
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Doch, ich will mehr Schnee. :geifer:
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Sollten sich wider erwarten tatsächlich ein paar Flöckchen nach Hannover verirrt haben?

    Frechheit, man sollte sie ausweisen!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Baum mit Schnee und Bommeln:

    [​IMG]
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

    ja Schnee ist gut....da hab ich noch eine Woche länger Ruhe vor den Motorradfahrern.
    Aber einige fahren schon.... :-(
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Ich z.B., das ganze Jahr. Solange die Straßen nicht glatt sind und es nicht allzusehr regnet.
    Wäre es Dir lieber, ich würde mit dem Auto fahren?

    Grüße, Maximilian
     
  9. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Holloid fährt ausschließlich Fahrrad :biggrin:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Ich glaube, er weiß gar nicht, was er alles versäumt ;)

    Ciao, Maximilian

    PS: Es gibt inzwischen sogar schon geräuschlose elektrische Motocrossmaschinen, die sich theoretisch sogar mit einem Solarkollektor aufladen lassen - ich will also nichts mehr gegen Motorräder hören!
    http://www.electricmoto.com/blademicro/BladeXT.html
    Finde ich genial! Sobald man das hier mit Strassenzuassung bekommt, muss eines her...
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jedes mal wenn ich ’nen Motorrradfahrer höre – ihr wisst schon, diese ganz spezielle Sorte Motorradfahrer die diese widerwärtigen Geräusche* verursachen – dann bricht in mir der Reaktionär hervor. Und ich träum’ von Betonwänden, die unerwartet aus den Straßen herausbrechen.

    [​IMG]

    Ich unterscheide geräuschmäßig hier das Harley-Arschloch und den Hayabusa-Wixer.
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

  13. Holloid

    Holloid New Member

    ja, wäre mir lieber.Die meisten Autos sind mindestens 50% leiser.
     
  14. Holloid

    Holloid New Member

    nein, im Augenblick ist der Bus das erste Fortbewegungsmittel, danach das Auto, und dann erst das Fahrrad.Wird sich aber hoffentlich wieder ändern sobald der Frühling da ist.
     
  15. Holloid

    Holloid New Member

    Oh ich weiß was ich mit einen Motorrad machen könnte.
    Ich hatte je selbst mal eins.
    Solange die Dinger so Laut sein müssen, halte ich die meisten Fahrer für Asozial (natürlich wie immer mit ausnahmen).Die "Freiheit" der Motorräder schränkt meine Freiheit ein.Das werde ich mir diese Jahr nicht mehr gefallen lassen.Einen besonderen Asi hab ich schon mit der Videokamera aufgenommen.Er meinte mit 100 (vollgas beim beschleunigen)an einer Strasse wo 50 ist, fahren zu müssen.Das Motorrad ist dermaßen "verändert", das die Polizei es sich nur mal anschauen muss.Beim nächsten mal "Vollgas" werde ich die Polizei das mal stecken.
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Laut oder leise ist doch egal, wenn der Sound nur gut genug ist. Aber was das angeht wird meine traurig vermisste Göttin hier noch lange unerreicht bleiben:

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hey !!

    Das ist der Schnee, der mir neulich gefehlt hat. Sofort her damit. :meckert:


    Kruzufixhallelujasackizemenbirnbaumundhollerstaudnklumpverreckstjamilieckstomarsch


    :D
     
  18. wilzim

    wilzim MacWilly

    Mich hörst du, wenn ich erscheine :pirat: . Pass aber auf, das der Traum kein Alpdruck wird - Betonwände sind schwer. Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

    "Es gibt nichts Böses, außer man tut es"
     
  19. wilzim

    wilzim MacWilly

    Verbrauchen aber auch 50% mehr Sprit, wenn man alleine unterwegs ist. :teufel:

    "Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung"
     
  20. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Auch wenn man zu zweit unterwegs ist. Und das Moped braucht auch bei vier Personen nur die Hälfte:

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen