Happy Birthday ! Heino wird 70 !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. Dezember 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/kultur/650/451364/text/ :cool:

    "Die Miele-Waschmaschine der Volksmusik: Heinos unverkennbarer Bariton zelebriert die Sehnsucht nach einer heilen Heimat. Zum 70. Geburtstag des Volksmusikstars."


    :biggrin::biggrin:

    Ob Otto Walkes auch gratuliert :teufel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heino

    "Aufgrund seiner prägnanten Erscheinung war Heino Objekt vieler Parodien, unter anderem von Otto Waalkes in Otto – Der Film, wo dieser sowohl ihn selbst als auch Michael Jacksons Thriller mit einer eigenwilligen Version von Schwarzbraun ist die Haselnuss zum Beat von Thriller auf die Schippe nahm. Eine Unterlassungsklage im Jahr 1985 gegen Norbert Hähnel (Gastsänger der Gruppe Die Toten Hosen), der als sein Doppelgänger und „Der wahre Heino“ auftrat, hatte vor Gericht Erfolg. Heino ist Pate eines Cafés im Freizeitpark Phantasialand, das den Namen „Heinos Kaffeehaus“ trägt."

    :D
     
  2. edwin

    edwin New Member

  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hoch auf dem gehelben Wahagen.... Aua, mein Trommelfell :kotz:
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    irgendwo hab ich gelesen das er noch richtig rammeln kann :klimper:
    oder verwechsle ich da was ?
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Keine Ahnung. Heino macht(e) zwar auch nie die Musik, die ich mag, aber ausser seiner allseits bekannten Bäckerlehre hat er auch ein Gesangsstudium absolviert. Auf der Bühne soll er ein absoluter Profi ohne alle Allüren sein, der seine Musiker anständig behandelt und auch anständig bezahlt (weiß ich aus erster Hand). Das kann man offenbar nur von ganz wenigen aus der Branche sagen. Es soll von ihm wohl auch ein paar klassische Aufnahmen geben, aber YouTube kennt die leider nicht.

    Dafür das hier :D : http://www.youtube.com/watch?v=RF_u1ydwQoE

    Grüße, Maximilian
     
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich fürchte nur die wenigsten werden bis zum witzigen Ende des Clips durchhalten :biggrin:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Alles Warmduscher! :p
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ein Hoch auf auf unseren Bukake-high-no.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

  10. edwin

    edwin New Member

    Aha.
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    So "aha" das auch ist, eigentlich ganz gut, daß da mal das Tabu "Sex im Alter" gebrochen wird.
     
  12. edwin

    edwin New Member

    Was ist daran tabu? Im Alter sollte man es zu genießen wissen. Es braucht aber, egal um welches Alter es geht, nicht in einer "Zeitung" (diese "Zeitung" ist Papierverschwendung) breit getreten zu werden.
     

Diese Seite empfehlen