Happy Birthday , liebes Internet !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 30. April 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Glückwünsche? Aber nur die für Verona Feldpooth, die hat heute nämlich auch Geburtstag einen runden (naja, "30" war irgendwie runder, weil beide Ziffern rund sind, aber immerhin) sogar :p

    [​IMG]

    Dann feier schön Mädel und laß die Gerichtsvollzieher nicht rein :teufel:

    M.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Ehrenbetriebswirtin" :rolleyes: :cry:

    Ohne Internet hätte ich es wohl nie erfahren. :D

    Womöglich gäbe es solche hohlraumversiegelten Dumpfbacken ohne Internet gar nicht. :confused:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Also eines muß der Neid ihr lassen: In Marketing ist sie wohl allen Universitätsprofessoren, die dieses Fach lehren, weit voraus: Mehr, als ihr das gelungen ist, kann man aus Nichts nicht machen. :D

    Insofern sind da auch Parallelen zum Internet: Auch das ist im Grunde eigentlich gar nicht vorhanden...

    Nö, die hat es ganz ohne Internet geschafft. Mit althergebrachten Massenmedien.
    Es würde mich jetzt aber schon interessieren, ob es irgendeinen "Superstar" gibt, der seine Bekanntheit alleine auf das Internet zurückführen kann?

    Grüße, Maximilian
     
  5. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    die pornos im internet sind geil. :geifer:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen