Happy Birthday M.J.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. August 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. edwin

    edwin New Member

    So wie er auf diesem Foto aussieht, könnte er ohne Probleme bei seinem wirklich guten Hit "Thriller" die passende Figur spielen. Ich meine, ohne weitere Maskeraden.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Auch von mir alles Gute M.J.! Zwar konnte ich mich nie dazu durchringen, Geld für Deine Musik auszugeben, aber wenigstens bist Du auch keiner von den vielen gewesen, die ich im Radio sofort wegzappe. Ein paar ganz gute Stücke waren ja auch wirklich dabei, z.B. das hier: Billy Jean.

    Mit Deiner merkwürdigen Verwandlung kann ich nicht wirklich etwas anfangen (aber wer kann das schon?): http://de.youtube.com/watch?v=xpkC4LVe9pw

    Dennoch: Auf die nächsten 50 Jahre, aber laß bitte Deine Griffel von den kleinen Jungs, wir Eltern von denen können da nämlich ganz rabiat werden. Und glaube mir: Nicht alle lassen sich mit Geld zum Schweigen bringen (ausserdem hast Du ja keines mehr). Und dann siehst Du nach Deiner nächsten Metamorphose so aus: http://de.youtube.com/watch?v=_R8uOWMxjio

    Grüße nach Neverland,
    Maximilian
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er soll das Nasenmodell gewechselt haben, wieder auf eine mit rundem Ende umgestiegen sein.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kann ich nicht bestätigen :shake:

    Siehe Foto : :teufel:
     
  6. edwin

    edwin New Member

    Verwechselst Du da nicht jemand?
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

  8. edwin

    edwin New Member

    Das Foto sah nicht nach MJ aus, eher nach (und das verkneife ich mir lieber!). :teufel:
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kann bitte jemand diesen Scheiss löschen ! :angry:
     
  10. edwin

    edwin New Member

    :confused:
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da war ein Werbeposting. :crazy: Inzwischen vom Webmaster gelöscht :)

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen