Happy Birthday To You ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 13. Januar 2005.

  1. bsek

    bsek New Member

    hat jemand den vierstimmigen Notensatz zu diesem Lied? Wollte mit Hilfe von Garageband und Töchterchen ein kleines Geburtstagsständchen zurechtschustern - mir fehlen aber noch die vollständigen Noten. Kann mir jemand eine *hüstel* Sicherheitskopie davon machen :klimper:

    Verpackt wird der Song übrigens in einem niedlichen kleinen iPod minni. :D
     
  2. Nell

    Nell New Member

    hmmmmm, *grübel*

    ich hab das mal irgendwann in der Hand gehabt (bin Musikstudentin). Eventuell kenn ich jemanden, der jemanden kennt, der wiederum...der das noch irgendwo liegen hat.
    ich meld mich eventuell demnächst.

    Nele
     
  3. bsek

    bsek New Member

    wäre super. danke im voraus.

    die melodie stet schon. das reicht ersteinmal aus, um den gesang drauf zu packen. muss das kunstwerk bis morgen 18:eek:o ferdsch haben.

    falls es jemanden interessiert, kann ich ja das endergebnis hier mal präsentieren.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Herzlich Willkommen im Klupp
     
  5. bsek

    bsek New Member

    ferdsch! zwar nur einstimmig aber mit ein paar loops als untermalung und ein paar fx-effects kann man das durchaus präsentieren. ich bin ein bisschen stolz auf meinen ERSTEN SONG :D

    Rock on!
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schräg! :D
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bisschen?!?

    HanniBunny wird der ultimative Nachfolgehit für Schnappi!!! :D


    Klasse gemacht - wird sich die Mama freuen. Glückwünsche auch von mir. :)
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    hi, hi,
    und so cool den Dreivierteltakt heraus gearbeitet.

    Klasse Einfall!
    :D :D :cool:
     
  9. DieterBo

    DieterBo New Member

    find ich auch gut, allerdings viel zu lesen :D

    ach. sch... Anhang klappt nicht
     
  10. bsek

    bsek New Member

    versuchs mal mit "verknüpfte datei speichern unter ..."


    danke für die positive resonanz. das mit dem so toll herausgearbeiteten dreivierteltakt ist aber eher einem dadaistischen prinzip zu verdanken.
     
  11. kaesebleig

    kaesebleig New Member

Diese Seite empfehlen