Happy Birthday WIN XP!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 25. Oktober 2002.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Moin!
    Heute feiert also Windows XP seinen ersten Geburtstag! Gratulieren wir nun alle gemeinsam dem wiederholtenVersuch, auch nur annähernd an die Benutzerfreundlichkeit des MacOS heranzukommen.
    Aber: Bei all den Krankheiten wäre ein Mensch NIEMALS ein Jahr alt geworden!;-)
    Giga
     
  2. Radschlaeger

    Radschlaeger New Member

    seien wir doch froh, dass es bei einem misslungenen plagiat geblieben ist, von dem alle antiergonomen sagen "JAAAAAA, es ist tatsächlich das beste Windows aller Zeiten!"
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    nö.. das beste windows allerzeiten wid "longhorn"... *gg*
    jetzt mit animierten "bluescreens" *gg*

    häppie börsdie trotzdem... *g
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Jungs...
    auch die plagiate werden immer besser - das soll jetzt nicht heissen das ich windows so doll finde / aber die pennen ja auch nicht auf dem baum - gelle...
    nicht mehr lange und sie haben das apple os eingeholt

    joerch
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    ich werde mich in keinster Weise an einer wie auch immer gearteten Jubelorgie zugunsten dieser Ausgeburt aus Redmont beteiligen.

    Netter Versuch, Tanz-Bär-Steve und Torten-Billy, mal was "Anständiges" auf die Beine zu stellen *fg*

    Apple forever!!!!!!!

    maccie
     
  6. maccie

    maccie New Member

    >>nicht mehr lange und sie haben das apple os eingeholt<<

    ...und auch bei den Verkaufszahlen kommen sie gefährlich nahe an Apple heran *gg*
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << Aber: Bei all den Krankheiten wäre ein Mensch NIEMALS ein Jahr alt geworden!;-) >>

    Menschen nicht. Aber andere Betriebssysteme. Sogar wenn sie fast tot auf die Welt kommen.
     
  8. xl

    xl Pixelschubser

    Was die Krankheiten angeht, sollte man als, im Glashaus sitzender, X User nicht mit Steinen werfen...
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    weißt doch, wie das ist - alles nicht so schlimm, wenn man selbst veräppelt wurde.
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    X ist ja auch mehr oder weniger tot auf die Welt gekommen, wenn ich da an den ersten Neustart nach der Installation denke,... und an arbeiten war ja auch nicht zu denken!
    Und da kann mir auch keiner erzählen, dass es auf den grössten G4s zum Arbeiten getaugt hat.

    Mit 10.2 hat X endlich ein Stadium erreicht mit dem man wirklich arbeiten kann.
    Mit XP konnte man von Anfang an arbeiten, was die Geschwindigkeit angeht.

    Liebe GRüse, Mario
     
  11. maniac

    maniac New Member

    guck dir das longhorn an (link irgendwo im forum) und wiederhole den satzt mit dem an os rankommen nochmal!

    diese longhorn (nachfolger von xp) ist so ein unübersichtliches system, dass bei dem versuch design in die oberfläche zu bringen total versagt hat!

    ich finde (als gelegentlicher zwangs-pc-user) dass es seit windows 2000 bergab geht mit dem windows! alle schreien xp ist das beste, kennen aber das bessere 2000 nicht, das genauso "stabil" ist wie xp nur ohne die missglückten designversuche! windows wird jedoch nie ans OS rankommen!!!!
     

Diese Seite empfehlen