Happy birthday, Xboy!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macion, 30. Januar 2005.

  1. macion

    macion New Member

    Alles Liebe nach Wien.....:party:
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    jou,
    alle Liebe nach Wien!
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Heppie Börsdei!

    auch von meine Inge soll ich grüßen :)
    :party:

    Mike
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Und allen Wein in den Leib! :party:
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Pfedchen & Robdus gratulieren natürlich mit...

    *wiiieeehhhhhheerrrrrrrschnaubschnaub*
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ob er das lesen wird ?

    Schließlich hat er sich vor einiger Zeit traurigerweise aus diesem Forum zurückgezogen als er schräg und ungerechtfertigterweise angemacht wurde.

    Geht doch mal in sein eigenes Forum und gratuliert ihm:

    http://www.itunesforum.de/index.php
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Auch von mir die besten Glückwünsche!

    :)
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... das ist schlicht und ergreifend gelogen.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Alles Gute zum Wiegenfeste lieber Xboy.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>... das ist schlicht und ergreifend gelogen.<<

    Was?

    Das er ein eigenes Forum hat ?
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    nein das ...

    ............ als er schräg und ungerechtfertigterweise angemacht wurde.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das fand ich schon.

    -
    Ich weiß zwar nicht mehr genau um was es ging aber es war irgendeine überzogene Stellungnahme von irgendwem die ihn dazu bewog sich aus dem hiesigen Forum zurückzuziehen.
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    aha ... es ist immer gut wenn man weiss dass man eigentlich nix weiss aber dann doch soviel zu wissen glaubt dass man dann einfach mal behauptet man weiss etwas ... gell.

    ZUR INFO: Der Auslöser der Abkehr des xboy. Tief getroffen hat er sich abgewandt. Mir kommen gleich die Tränen.

     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja. Danke für das Zitat.

    Und war das nun nötig ?
    Auf einen harmlosen Thread, von denen es inhlatlich hier sehr viele gibt so zu antworten ?

    -
    Ich versteh echt nicht aoxomoxoa was dich manchmal reitet...
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... sehr viele gibt. RICHTIG. aber die antwort war weder extrem hart noch verletzend. ich finde sie war einfach zeitgemäß und den umständen entsprechen. im thread nebenan hat mich herr macixus viel massiver atackiert ... und !!! ich bin immer noch da. wenn das der grund war sich abzuseilen ... dann war es schon in ordnung so und er hatte es eh vor.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>... sehr viele gibt. RICHTIG. aber die antwort war weder extrem hart noch verletzend.<<

    Aus Sicht des Antworters vieleicht nicht.
    Nur kommt es auch auf den Empfänger an - ob er dies als verletzend empfindet.
    -
    Es soll ja Elefanten geben die merken nicht wenn sie ne Maus zerdrücken.
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ..... nennt man das mit einer kanone auf spatzen schiessen :confused:
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Blödmänner!
    ---------------------------


    Falls er reinschaut - auch von mir einen glücklichen Herzwunsch äh herzlichen Gluckswünsch äh- gl gl gl.

    naja, Xboy weiß scho gell?
    Alles Gute.
     
  19. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    "Kindergarten"/"kindlich"/"Bravo-Leser", das sind aoxomoxoa liebste Schimpfwörter.

    ("wenn du in deinem kindlich naiven vorstellungsraum dies als beschimfung siehst so ist das deinen sache. ich sehe es nicht so. über jedes pop up und zappelige werbung wird sich aufgeregt - du praktizierst dies hervorragend in deinm avatar und in deiner signatur. glückwunsch ... " – meine Begegnung mit ihm)
     
  20. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Oh, alles Gute zum Geburtstag Xboy! Wir brauchen mehr hier wie Dich! ;) :embar:
     

Diese Seite empfehlen