Happy Birthday!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 16. August 2008.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    [​IMG]

    Auf die nächsten 50 Jahre :)

    Alles Gute,
    Maximilian

    PS: Gleich fangen bei MTV und 3SAT Sondersendungen an, die bis morgen Früh gehen... alles schon programmiert für die Ewigkeit.
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Dann mal eine schöne Geburtstagsfeier. ;)
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    OK, jetzt kommt der Spielverderber:

    Ich hasse diese Frau . :p :kotz:



    P.S.

    Feier trotzdem schön ! ;)
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das verdirbt mir mein Spiel gar nicht. Im Gegenteil: So habe ich sie schon zu einem Sechs-Milliardstel mehr für mich alleine :D

    Grüße, Maximilian

    PS: Es feiert im Moment der Festplattenvideorecorder - mal sehen, wann ich sechs Stunden Zeit habe, mir diese Dokumentationen dann auch anzuschauen.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jetzt habe ich mir gestern etwas Madonna angeschaut. :rolleyes:

    Ein Konzert. Das heisst: Mehr ein Musikvideo, denn was soll man davon halten, wenn alle Songs genau wie auf CD klingen. Kein falscher Ton, kein verpasster Einsatz, keine Verlängerung eines Songs und das alles mit einem Tanzprogramm, dass auch höheren sportlichen Anforderungen genügt. Und das eine ganze Tournee lang. :eek:)

    Madonna ist gedopt, technisch und körperlich. :nicken:

    Da gehe ich lieber zu einem echten Konzert, mit echten Musikern, die echte Fehler machen. :pirat:
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nach Deiner Definition wäre ein klassisches Konzert dann aber auch kein echtes Konzert, denn die verwenden auch all ihr Können darauf, alles genau so vorzutragen, wie Herr Bach das damals aufgeschrieben hat.

    Wenn man zu einem Madonna-Konzert geht, muß man einfach wissen, daß man eine große Bühnenshow wie ein Musical (oder auch eine Oper!) zu sehen bekommt. So will sie sich offenbar präsentieren und im Rahmen ihrer künstlerischen Freiheit gestehe ich ihr das auch zu.

    Grüße, Maximilian (der durchaus auch gelegentlich zu echten Konzerten mit Fehlern und Improvisationen geht)
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd New Member

  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Madonna ist ein böses Mädchen. :biggrin:

    http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/2643/aufschrei_mit_ansage.html

    "Die Botschaft des (Madonna)Videos war klar. Naturkatastrophen, Kinder, die Kalaschnikows durchladen, ein paar Diktatoren: Hitler, Mugabe, Kim Jong-Il - und dann: John McCain. Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner in einer Reihe mit alten und aktuellen Polit-Verbrechern - ein Skandal! McCains Wahlkampfteam reagierte prompt. "Der Vergleich ist empörend, inakzeptabel und polarisiert auf mieseste Art und Weise", ließ ein Sprecher wissen: "Wenn es darum geht, Barack Obama zu unterstützen, greifen seine Mit-Prominenten in aller Welt auf übelste Schmutzkampagnen zurück."

    :pirat:
     
  9. edwin

    edwin New Member

    Es fehlt Bush in dieser Auflistung. Beide.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Zum Glück :biggrin: Ausserdem hat Madonna zwei "a"s im Namen. So wie ich.

    Grüße, Maximilian
     
  11. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    und maradonna :D

    [​IMG]

    der beste von den drei :nicken:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Der hat aber drei "a"s. Und im wahren Leben nur ein "n".
    Ausserdem kann er nicht singen: http://de.youtube.com/watch?v=Uz6JaxNTtyA :kotz:

    Grüße, Maximilian
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Zumindest ist es echt live ! :p


    Der Kerl selbst ist natürlich jenseits von Gut und Böse. Alle guten Dinge wurden in die Beine gesteckt, ab der Gürtellinie aufwärtz, inbesondere am Hirn wurde gespart. :crazy:
     
  14. edwin

    edwin New Member

  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Schön wärs. Muß mich finanziell aber erst noch von der letzten Madonna-Tour (Confessions) erholen :frown: (3xEintrittskarte, 3xBahnfahrt, 3xÜbernachtung + Essen > 1000€). Da werde ich mich diesmal mit der Konzert-DVD begnügen müssen.

    Ciao, Maximilian
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

  17. edwin

    edwin New Member

  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Großartig! Wir brauchen viel mehr Konzerte dieser Frau!
     
  19. edwin

    edwin New Member

    Zustimmung! :biggrin:
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das finden der 1.FC Kaiserslautern und der FC St.Pauli auch :biggrin:

    http://www.n-tv.de/FCK_gegen_St_Pauli_Dank_Madonna_weltweit_im_TV/130920080315/1023010.html

    "Pop-Ikone Madonna hat den Zweitliga- Fußballern des 1. FC Kaiserslautern und des FC St. Pauli zu einem weltweiten Fernsehauftritt vor einem Millionen-Publikum verholfen. "



    :D
     

Diese Seite empfehlen