Happy Mac für Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von epsilon15, 2. April 2005.

  1. epsilon15

    epsilon15 New Member

    Ich finde es doch sehr **** dass Apple den Happy/Sad/Dead Mac durch einen Apfel und ein Halteverbotszeichen ersetzt hat. Ich will meinen MAc zurück; geht das?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Ist das tatsächlich so? Ist mir noch nicht aufgefallen.
    Also, ich hab ihn nicht. :shake:

    micha
     
  3. epsilon15

    epsilon15 New Member

    Nimm den Hammer, ziel genau und schlag zu. Wenn das Zeichen kommt, hast du Glück.



    Schade... irgendwie muss man die BootX Datei ändern, die Adressen sind bei jedem OS X anders :(
    Leider kann ich nur Dosenassembler, ich werd aber bald Kraftassembler lernen, dann kann ich die Datei artgerecht sezieren :)
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen