Happy New Year!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 31. Dezember 2003.

1. Usires

Usires New Member

Aber hallo!

Es gibt schon einige Threads dazu, aber ich möchte mich an dieser Stelle persönlich für das tolle Jahr mit euch bedanken.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihr alle seid mir schnell und intensiv ans Herz gewachsen, und ich möchte meinen Zellenaufenthalt in dieser HTML-Tabellenkonstruktion gar nicht mehr missen.

Also, ich danke euch. Und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, von mir aus auch, dass ein paar gute Vorsätze länger als bis zum 2. Januar halten.

Macht's gut - als Forumsgott mach ich's besser! :cool:

Helau! Ach ne, äh... Prost!
    Usires

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Da wünsche ich auch und besonders das Du Deine Fortschritte auch weiter führen wirst.
    Denn dadurch hat das Foru wieder sehr an Softwaretechnischer Hinsicht gewonnen und verleitet mich doch mal wieder rein zu schauen.

4. Usires

Usires New Member

Da muss ich erst mal den Mann mit dem Bart fragen, da brauchen wir unbedingt einen "Ab 18"-Downloadbereich mit fiesen Passwortabfragen und natürlich der obligatorischen Urinprobe. :D

5. pewe2000

pewe2000 New Member

...Usires!

Bei einem früheren Auftreten von Dir wäre ich vielleicht noch Mitglied in diesem erlauchten Rund!
    Du hast vieles zum Guten gewendet! Ich habe dies aus der Diaspora beobachtet. Habe dem allerhöchsten Wesen in diesem Forum (noch vor macixus) zumindest in Gedanken Tribut gezollt und finde Dich rundum sympathisch. Wie Du auf die Wünsche Deiner Untertanen eingegangen bist. Schnell und ohne Dich der Rückendeckung der noch höheren Wesen zu versichern, das verdiente meinen Sonderbeifall! Obwohl dies alles nach dem Konsum von einem Liter reinknallendem Weins ironisch klingt, ist es doch todernst gemeint!

HOCHACHTUNG!!!!

pewe

:)

P.S.: Peinlich und fast vergessen: Ich wünsche Dir ein in jeder Hinsicht gutes Neues Jahr!

Und natürlich auch allen User/innen dieses Forums!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Happy New Year’s Eve!

Danke an euch alle für die vielen schönen Stunden und ne Menge Lacherei. Tschüss, bis im nächsten Jahr!
    :)

7. Usires

Usires New Member

Mein Sohn!

Danke! Lass und deinen Rotwein zusammen mit einem Fläschen Cointreau geniessen, und um Mitternacht hauen wir uns mit Jules Mumm (Trocken) den Rest der Hucke voll!

:embar:
    Usires

Diese Seite empfehlen