Happy Valentine to our Girls !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 14. Februar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bisschen peinlich finde ich es schon, dem quick ein Scheinchen in den Slip zu packen...

    Aber jeder muss halt sehen, wie er an Knete kommt - besonders, wenn das Wasser in den Tomaten noch gefroren ist.

    Hat dich der Türsteher akiem auch erst mit einem Bakschisch durchgelassen?!? Tut so, als kennt er einen nicht und hält einem sofort seine Cash-Kralle hin!!

    In diesem Gewerbe muss jetzt mal aufgeräumt werden.

    http://www.vatican.va/phome_ge.htm
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ist die verlinkung zu solchen seiten nicht verboten?? ;-)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welche Frage!

    "Wer kann die großen Taten des Herrn alle erzählen und sein Lob genug verkünden?
    Wohl denen, die das Gebot halten und tun immerdar recht!"

    Psalm 106, 2 und 3

    P.S. In Vers 4 ff. folgt dann die Aufzählung der Namen:
    - macixus
    - MacELCH
    - grufti
    - 2112
    - Convenant
    - ughugh
    ...danach bricht die Aufzählung ab. Aber die Bibelforscher sind dran! Vielleicht graben sie ja noch den einen oder anderen Ösi aus :)
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    "Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg der Sünder noch im Forum sitzt, wo die Spötter sitzen, ..."

    Psalm 1,1
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Aber der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer. Besonders diesen Dikaiosuenaes."

    Psalm 2,4
     
  7. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Korrekt müsste die Kasus-Beugung "diese-s" heißen; nur so am Rande. Man lernt ja nie aus.

    "Jetzt aber verlachen mich, die jünger sind als ich, deren Väter ich nicht wert geachtet hätte, sie zu meinen Hunden bei der Herde zu stellen ..."

    Hiob 30,1
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei meiner Spötter-Beugung ist der Oberbegriff aller Dikaiosuenaes gemeint. Auf Einzelschicksale nimmt die Heilige Schrift keine Rücksicht.

    Das magst du bedauern, aber ich kleiner Wurm hienieden kann es nicht ändern.

    "Was sie reden, das soll vom Himmel herab geredet sein;
    was sie sagen, das soll gelten auf Erden.
    Darum fällt ihnen der Pöbel zu und läuft ihnen zu in Haufen wie Wasser."

    Psalm 73, 9 und 10
     
  9. quick

    quick New Member

    macixus, noch vielen dank für das 100 euro-scheinchen :)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War das nicht sogar ein 150 Euroscheinchen? Oder hat dir akiem gleich wieder ein Drittel abgenöpft?
     
  11. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    ES GIBT NUR EINEN DIKAIOSÜNÄ!

    Dikaiosünä 23,6
     
  12. quick

    quick New Member

    du weisst doch, immer die alte sache mit dem akiem. vor einem jahr wollte er noch 50% ...
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie nicht anders zu erwarten war, sind hier wieder nur die Boys aufgetreten !

    Gruß

    MacELCH
     
  14. Produo

    Produo New Member

    Haaaallllleeeellluuuujjjjaaaa
     

Diese Seite empfehlen