Har Har Har Har!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 18. März 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hui, gleich mal mein Lieblingsfoto rauskram...

    :D :D :D
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Diese Beispielbild ist ja spooky. Brrr.
    :crazy:
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    na bitte, jetzt hast du jemanden der dir für 20 eier deine bilder korrigiert ;-)
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Kunst kommt von Können. Käme es von wollen, hieße es Wollst.

    Bei manchen Zeitgenossen fängt Kunst mit dem Klick auf eine Filterfunktion in einem Bildbearbeitungsprogramm an.


    Und hört zwei Klicks später auf.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aber erst, wenn man alle Regler für die Parameter bis zum Anschlag aufgezogen hat.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vielleicht sollte man ihm noch folgenden Verbesserungsvorschlag unterbreiten:

    Passepartout macht Kunst im nu !

    :party:
     
  8. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Weiss einer, was das für ein Filter ist?
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    unscharf weichzeichnen und Farben auf gelb und braun reduzieren, also kurz gesagt:

    Scheissfilter

    :cool:
     
  10. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    wir könnten ja mal gemeinsam ne firma gründen und dann bei ebay "logos zum mitnehmen" oder "fototapete für den kleinen urlaub zwischendurch" anbieten. :cool:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Käme Kunst von können würde sie ja Könnst heißen.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warum heisst es eigentlich "Kunsthonig" ?
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    hihi, ich wusste, dass du beim Wort Honig nicht weit weg bist ... ;-)))
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    au Mann, er nu wieder;)
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    <<Sieben schwäbelnde Sachsen singen schweinische Sauflieder, schweinische Sauflieder singen sieben schwäbelnde Sachsen. >>


    und der Cottbusser Postkutscher putzt den Cottbusser Postkutschkasten.
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Fischers Fritze fischte frische Fische.
    Frische Fische fischte Fischers Fritze.

    und

    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ihr haltet mich vom Arbeiten ab! Lasst das mal bitte!
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    aber gern geschehen ...:party:
     
  19. Haegar

    Haegar New Member

    hmm...gute Geschäftsidee :klimper: , kann man sowas auch auf die Architektur übertragen? z.B. ich verschönere ihre Eigenheimträume, man müßte einen Tapeten-Filter für Photoshop entwickeln..und schwupps hat man den Entwurf für das traute Heim verschönert...gerahmt in einem schwarzen Alu-Rahmen...:embar: :D

    *schnellzuebay* :rolleyes:
     
  20. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    >>>Käme Kunst von können würde sie ja Könnst heißen.

    Stimmt. Und wäre diese in Leipzig erfunden worden sein, dann würde sie Gunschd heißen.

    :D
     

Diese Seite empfehlen