Harald Schmidt putzt gerade......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 30. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    ....seine Zunge *lol*
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    stimmt nicht. Ich putz jetzt die Platte.
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Immer schön die Hand davor halten :))

    Muß ja nicht jeder Deine Platte sehen.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    jetzt mal im ernst - ich putze meine zunge aber auch von zeit zu zeit...

    is aber wieder mal witzig
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Haste dadurch besseren Sex  im Sinne von überhaupt? *g*

    Im Ernst, was bringt das?
     
  6. joerch

    joerch New Member

    was das bringt - wenn man eine belegte zunge hat - bring das ne menge... oder fühlt sich einfach nur superfrisch an
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Wenn es Dir hilft, ok.

    Mir sind belegte Wurstbrote lieber *g*
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    arrgl...
    ich habs verpasst :(

    gratulation übrigens zu deinen (jetzt schon über) 4000 postings!
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Shit, war echt gut heute, mußtest Du arbeiten?

    Danke, war eine echte Energieleistung ;))
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    arbeiten?!? äh... nein... ich hab nur....
     
     
     
          so von 8 uhr...
     
     
     
     
     
     
    bis viertel nach zwölf....









    .....telefoniert... *g*
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Und wie heißt sie? *neugier*
     
  12. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich spar mir mal die frage, woher du weißt dass ich mit nem mädl telefoniert hab *gg*

    so.. weil du's unbedingt wissen willst: Sie heißt daniela...

    zufrieden?!? *gg*
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Bloß jetzt keinen Pixelfehler - und AUS ist es!
     
  14. dasPixel

    dasPixel New Member

    aber du weißt sicherlich, dass man "tote" pixel durch sanftes masieren....
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Danieeeeeeeeeeeela..................

    das ist....................

    Musik...................

    das ist......................

    Süden..................................

    das ist...............................................
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    >>zufrieden?!?<<

    nö *gg*
     
  16. dasPixel

    dasPixel New Member

    äh.. du meinst sicher "michaela" von bata illic *gg*
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ist doch egal wie sie heißt. Hauptsache, sie kann singen! ;-)
    gruß
     
  18. dasPixel

    dasPixel New Member

    keine ahnung ob sie singen kann.... ich weiß nur dass mein ohr jetzt warm is' *gg*
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Pssssssst, so heißt meine

    <TT>kleine</TT> *g*
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Singen?

    Habe ich da was verpaßt?
     

Diese Seite empfehlen