hard copy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 20. Oktober 2006.

  1. halooos

    halooos New Member

    hallo forum!!!
    wie mache ich hard copy auf mein mac oder gibts ein software für?
    G.Halooos
     
  2. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo Halooos,
    Vielleicht könnte ich Dir helfen wenn Du Deine Frage so formulierst dass auch ein Mittvierziger weiss was Du genau anstellen willst. Kannst ruhig etwas mehr schreiben. Die Beitragslänge hier ist geringfügig grösser als die gewohnten 160 Zeichen ;)
    Gruss Hans
     
  3. tasker

    tasker New Member

    Ist ja cool, den Begriff hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Kann mich noch an die seeligen C64er-Zeiten erinnern, wo ich das gelegentlich probiert hatte. Klappte aber eher selten, die Druckeransteuerung war nicht so mein Ding.

    Ach ja: HardCopy war/ ist ein Ausdruck des Bildschirms, meist der Bildschirm von Spielen (C64er)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wenn es das sein sollte -> shift+apfel+3 :nicken:

    Einen Ausschnitt des Bildschirms "fotografierst" du mit shift+apfel+4
     
  5. tasker

    tasker New Member

    Der Kollege meinte wohl eher Spiele, die den kompletten Bildschirm belegen und wo dann auch apple-shift-3 nicht weiterhilft. Am 64er gab es ja das Final Cartridge 3, ein Knopfdruck und die Sache war erledigt.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Klar geht das. :nicken:
    Habs gerade mit Wolfenstein ET und Medal of Honor probiert.
     
  7. halooos

    halooos New Member

    hallo danilatore danke für der tipp es war richtig!!
    G.Halooos
     

Diese Seite empfehlen