Hardcoretest Titaniumbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Messias, 25. November 2001.

  1. Messias

    Messias New Member

    Book angekommen ausgepackt:

    So - Fenster auf - Book mit ordentlich Schwung rausgeschleudert - dann das erste Mal angemacht - läuft !

    So dann ein wenig mit iTunes gearbeitet....

    2. Test

    Book auf Straße gelegt, Golf 1 aus Garage geholt + im Schrittempo drübergefahren...

    auto heile - book auch...

    bißchen mit imovie gearbeitet...geht also noch...

    Nach 2 Stunden ..Lust auf Test 3.

    3. Test

    Book dem Hund gegeben ...außer ein paar ausgefallenen Hundezähnen ..keine Schäden...

    Fazit :

    Mein Book läuft, der Hund hat Zahnschmerzen und das Auto fährt...

    Stunde im Internet gesurft...Idee.... Test 4.

    4. Test

    Sauna besucht.... beim Saunen ordentlich angebeben...selbst bei 80 Grad... kann man schööön angeben... :) ein paar Mp3s gehört...

    So kam nach Hause.... hatte Hunger....

    5. Test

    Titanium Book als Unterlage zum Brotschmieren benutzt !

    Prima Brot rutscht nicht auf dieser genialen Unterlage.

    So ...dann Emails abgeholt ..läuft!

    Bin müde gehe pennen....schlafe mit Book ...Nachts runtergefallen....

    (Test6)

    Am nächsten Morgen ...kurz auf eBay geschaut ...

    So morgen testen wir meinen neuen G4 ... :) (schon bestellt)

    End-Fazit ..es lohnt sich das Book zu kaufen (7000 DM) ...es ist vielseitig einsetzbar und hält was es verspricht ....

    Messis
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    *g*

    Ob das mein iMac auch kann ?

    Elfmeter!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wie hat der Golf den Test überstanden?
     
  4. Messias

    Messias New Member

    ganz prima *g*
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na viel Spaß mit dem Titan.
     
  6. curious

    curious New Member

    lol...

    Gruß
    curious
     
  7. Messias

    Messias New Member

    steht doch oben in unserem Test !
     
  8. curious

    curious New Member

    ..das kann noch nich' alles sein...
     
  9. tellme

    tellme New Member

    das mit dem ipod war ja inordnung aber ein tibook aus dem fenster zu hauen ist für mich schmezhaft. ja, das zu lesen hat mir wirklich wehgetan (schnief)
    es mutet mir wie ein sakrileg an. gotteslästerung. blasphemie.

    hast du nie daran gedacht, dass solcherlei handlungen deiner unsterblichen seele schaden könnten?!?? tue buse und hoffe auf kein fegefeuer nach deinem tode. huldige dei macwelt und gottes vertreter auf erden, steve jobs. aufdas dir vergeben werde. amen

    pater noster *ggg*
     
  10. Messias

    Messias New Member

    Es müssen auch Opfer gebracht werden, damit andere leben können !

    Amen
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Falltests wurden von Steve Jobs, zur Einführung der ersten iBooks, persönlich eingeführt.Sie dienen dazu dem Rest der Welt zu zeigen,wie gut die Produkte sind.

    Es ist ja schön jedes Jahr die Designpreise einzusammeln.Das ist aber nur die eine Seite.Stabilität und Langlebigkeit das ist die andere Stärke von Apple.
     
  12. tellme

    tellme New Member

    naja vielleicht, wenn das tibook kaputtgehen sollte, steht es ja am dritten tag von den kaputten wieder auf und liegt dann zur rechten gottes "stevy baby" und wird dann auch von dort wieder kommen, zu richten die macer und die windianer.

    wusste ich es doch. der mac ist unser heiland und du unser messias wie es scheint.
    ich bin nicht würdig, ich bin staub, ich füsse deine küsse, hosianna, hosianna, hosianna...

    ;-)
     
  13. Messias

    Messias New Member

    tja der nächste Test is ja mit nem G4 :)
     
  14. Messias

    Messias New Member

Diese Seite empfehlen