Harddisc Recording

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 29. August 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Gibt es ein Programm, welches den TonAusgang aufnehmen kann? Wäre sehr hilfreich!
    Gruss
    
     
  2. tobio

    tobio New Member

    den Ton Ausgang???

    gez.tobio
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    ... wenn Du´s ausgibst, hast Du´s doch schon....
     
  4. tobio

    tobio New Member

    Überbrücke doch mit einem 3,5" klinken Kabel den Eingang und den Ausgang
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich möchte halt alles aufnehmen. Z.B. auch die Warntöne. Oder das mixen zweier MP3 Stücke. Suche deshalb ein Prog für diese Arbeit.
    Gruss
    
     
  6. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Was hast du auf dem Computer, was Du nur über den Tonausgang kriegen könntest? Eigentlich doch NICHTS. Warntöne sind Audiodateien, CDs haste als Audiodateien, mp3s sind Audiodateien. Überall Dateien, die Du über den Qualitätsverlust DA-AD wieder in Dateien umwandeln möchtest. Nicht sehr sinnvoll. Lieber doch die Dateien überall aufstöbern, in ein gemeinsames Format konvertieren und dann bearbeiten. -Oh, da fällt mir was ein: streams. Hm. In dem Fall kenne ich mich dann doch nicht aus, wie das zu lösen wäre. Oh, oder ein laufendes Computerspiel, das ist ja schon ein fertiger Mix. Klar, da wäre es elegant, einfach ein kleines Modul in den Soundmanager einzuschmuggeln. Aber ob es so etwas gibt... ???
     
  7. DualDis

    DualDis New Member

Diese Seite empfehlen