Harddisk Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Megi, 13. August 2001.

  1. Megi

    Megi New Member

    In letzter Zeit macht sich immer öfter ein Problem bei meinem imac DV400 bemerkbar. Wenn er ca. 30 min eingeschaltet ist, hört man ein Knistern und plötzlich geht gar nichts mehr. Schaltet man sofort die Festplatte aus, hört das Knistern auf. Starten lässt er sich nur noch per System-CD, findet aber keine Harddisk. Lässt man ihn ca. 1 Std. ausgeschaltet stehen, startet er normal und das Spiel wiederholt sich. Vermutlich ist es ein Thermisches Problem. Ist die Harddisk im Eimer? Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich würde schnell ein Backup machen und eine neue Platte rein. Hast Du noch Garantie? Händlerkulanz?
     
  3. Megi

    Megi New Member

    Leider habe ich keine Garantie mehr. Kann man die Festplatte gut selbst wechseln, wie schraubt man die Kiste auf?
     

Diese Seite empfehlen