Harddisk Recording

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von calvin2, 22. November 2004.

  1. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Huhu,
    Ich suche ein Tool mit dem ich ein paar Spuren Harddisk Recording mit meinem Powerbook machen kann.
    Kann da jemand 'ne Aussage machen wieviele Spuren mein PB schafft (ALU 1.5 GHz, FUJITSU MHT2080AT, 1GB RAM)
    Welche Hardware gibts da?
    Welche Software ist brauchbar (sollte nicht allzu teuer sein, da ich das nur hobbymäßig verwenden möchte)?

    Prinzipiell reichen mir meist so 4-6 Spuren (D'n'B mit 2 MC's)
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. calvin2

    calvin2 Hobbes

    audacity hört sich schon mal prima an. Jetzt muss ich nur noch das damit funktionierende Audio Interface finden das auch noch bezahlbar ist. Hab' grad festgestellt, dass das zeug echt mal richtig teuer ist. ich denke unter 200€ geht da garnix.;(
    Und da brauch ich doch nur mal ca 6 Mono-Line-Eingänge sonst nix....
     

Diese Seite empfehlen