HardDrive update G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 28. Juni 2003.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,
    habe eine blöde Frage zum HardDrive update:
    Habe meine Original HD aus dem Cube in einen iMac G3 "umgebettet".
    Muss ich jetzt dieses update auf dem iMac fahren und/oder muss ich es auf meinem Cube mit der neuen Platte durchführen
    ...oder ist das alles nur heiße Luft???

    Danke für Eure Hilfe!

    Ali
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Die Frage kannst du dir sehr schnell selbst beantworten: das Update (egal ob 9er-Version oder Xer-Version) flasht die Firmeware auf den Festplatten einiger Hersteller und Modell-Serien. Genauer gesagt einige Platten, die von IBM kommen. Und im ReadMe steht auch, was passiert bzw. passieren kann! Also gut durchlesen! Im Macnews-Forum hat einer seine Platte bzw. den Inhalt dadurch verloren, weil er erst hinterher das ReadMe gelesen hat.
     

Diese Seite empfehlen