1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hardware (Handy) aus dem Ausland?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JanB, 14. Dezember 2003.

  1. JanB

    JanB New Member

    Hallo,

    es wird hier ja ziemlich oft diskutiert ob es sich lohnt nen iPod/iBook/G5 oder was auch immer im Ausland zu kaufen. Meine Frage betrifft eher ein Handy.
    Hätte ja ganz gerne ein Motorola V525, jedoch gibt es das hier in Deutschland nur exklusiv bei Vodafone, somit auch nur mit diesem ekelhaften selbstdesignten Menü und "Branding" von Vodafone.
    Ich weiß das man zB. bei einem Z610 von SonyEricsson diese Brandings entfernen lassen kann, geht das mit dem Motorola auch? Wo?
    Oder lohnt es sich ins Nachbarland zu fahren und sich sein Handy dort zu kaufen? Mit welchen Problemen hätte ich zu rechnen?

    Danke schonmal!
     
  2. JanB

    JanB New Member

    Hat keiner ne Ahnung oder interssiert es keinen ?:eek:
     
  3. butega

    butega New Member

  4. JanB

    JanB New Member

    Achso...schade, dann wird es wohl nicht nur in Deutschland exklusiv von Vodafone vertrieben. Muss ich mich wohl gedulden bis es das auch ohne Branding irgendwo gibt. Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen