Hardware in Ordnung ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hanswurst, 6. Juni 2004.

1. Hanswurst

Hanswurst New Member

2. Sunshine

Sunshine New Member

Den DVI->ADC Adapter kannst Du dir schenken, da der G5 bereits ADC und DVI Ausgänge hat.

Der PowerMac ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber ich würde an Deiner Stelle noch 1 - 2 Wochen warten, wenn Du kannst. Es werden in Kürze (sofern man den Gerüchten glauben schenkt) neue G5 Rechner vorgestellt. Selbst, wenn Du keinen der bald kommenden G5 kaufen willst, so werden die Preise für die aktuellen Modelle mit Sicherheit sinken sobald die neuen Modelle vorgestellt worden sind.

Zum EyeHome kann ich im Moment nichts sagen.

3. Hanswurst

Hanswurst New Member

danke soweit ... sonst noch jemand ? :)

Hanswurst

4. fruitcompany

fruitcompany New Member

Zu EyeHome und dem Adapter kann ich nichts sagen.

Zum G5: Vorsicht, ist nur ein Combo, kein SuperDrive. Kannst du aber leicht nachrüsten, bei mir hat ein A106 von Pioneer mit Firmware 1.07 tadellos funktioniert. 1,5 GB RAM sind gut, da läuft der G5 richtig schnell (kosten normalerweise so um die 200,- Euro extra).

Mit der installierten Software kannst Du nicht viel anfangen - alles ohne Lizenzen...

5. Macci

Macci ausgewandert.

außerdem gibts in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich neue G5, also wenn du noch 2-3 Wochen warten kannst, dann warte...

6. fruitcompany

fruitcompany New Member

Wobei ein Normaluser den Unterschied überhaupt nicht bemerken wird...

7. Macci

Macci ausgewandert.

Wo steht, dass Hanswurst "Normaluser" ist? Dann hätte er sich doch Hans Mustermann genannt :D

8. fruitcompany

fruitcompany New Member

Oder "Otto Normaluser"... :D

9. Hanswurst

Hanswurst New Member

10. Sunshine

Sunshine New Member

Den DVI->ADC Adapter kannst Du dir schenken, da der G5 bereits ADC und DVI Ausgänge hat.

Der PowerMac ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber ich würde an Deiner Stelle noch 1 - 2 Wochen warten, wenn Du kannst. Es werden in Kürze (sofern man den Gerüchten glauben schenkt) neue G5 Rechner vorgestellt. Selbst, wenn Du keinen der bald kommenden G5 kaufen willst, so werden die Preise für die aktuellen Modelle mit Sicherheit sinken sobald die neuen Modelle vorgestellt worden sind.

11. Hanswurst

Hanswurst New Member

Hanswurst

12. fruitcompany

fruitcompany New Member

Zum G5: Vorsicht, ist nur ein Combo, kein SuperDrive. Kannst du aber leicht nachrüsten, bei mir hat ein A106 von Pioneer mit Firmware 1.07 tadellos funktioniert. 1,5 GB RAM sind gut, da läuft der G5 richtig schnell (kosten normalerweise so um die 200,- Euro extra).

Mit der installierten Software kannst Du nicht viel anfangen - alles ohne Lizenzen...

13. Macci

Macci ausgewandert.

außerdem gibts in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich neue G5, also wenn du noch 2-3 Wochen warten kannst, dann warte...

14. fruitcompany

fruitcompany New Member

Wobei ein Normaluser den Unterschied überhaupt nicht bemerken wird...

15. Macci

Macci ausgewandert.

Wo steht, dass Hanswurst "Normaluser" ist? Dann hätte er sich doch Hans Mustermann genannt :D

16. fruitcompany

fruitcompany New Member

Oder "Otto Normaluser"... :D

17. Hanswurst

Hanswurst New Member

18. Sunshine

Sunshine New Member

19. Hanswurst

Hanswurst New Member

Hanswurst

20. fruitcompany

fruitcompany New Member

Diese Seite empfehlen