hardware-steckbrief?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macundich, 22. Oktober 2002.

  1. macundich

    macundich New Member

    ich bin ja neu und sollte mich zurückhalten, so sagt man...
    trotzdem: würde es nett, toll und praktisch finden, wenn man einen festen hardware-steckbrief installieren könnte . wäre doch angenehm, wenn gleich jeder wüßte, mit was man sich so "rumplagt". könnte das troubleshooting extrem erleichten...
    gruß
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Willkommen bei uns. Wir haben da schon eine Notlösung gefunden. Wenn du in meinen Namen klickst und dir das "Profil" anschaust, weißt du, was ich meine.

    Eine Menge anderer User macht es inzwischen auch so und hilft so den "Helfern".
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dann fang mal gleich bei dir an: Dein Profil (siehst du
    beim Klicken auf deinen Namen) ist ja noch ziemlich leer ;-)
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    gibt es schon.
    Klicke mal auf meinen Nicknamen ;-))
    Dann kannst Du sehen wie wir das hier so machen.

    Joern
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    das waren sekunden :)
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Grr,

    schon wieder war er schneller aus Seiner Versenkung empor gekommen als ich tippen konnte.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenigstens hast du nicht "aus seinem Gully" geschrieben...:)

    GutGeist, hier ein guter Tipp: vor der Antwort erst bis 10 zählen, dann sparst du dir Tipparbeit, hehehe.
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nein wenn Du ein wenig schnellere getippt hättest wäre der Eintrag nicht gewesen ;-)

    Schon erholt von der Weltreise ?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die ganze Erholung ist inzwischen beim Teufel...*zähneknirsch*
     
  10. macundich

    macundich New Member

    hola mädels!
    ihr seit ja echt fix!
    wie siehts denn hier so aus? seit ihr (hauptsächlich) professional user?
    wieso habt ihr um die beste arbeitszeit zeit, um euch hier rumzutreiben. gute jobs, oder auch studentenpack. ich sollte gerade in der uni sitzen. aber nun ja.
    mal back to real. ich nutze mein book täglich mehr. sprich, ps und quark. stelle leider fest, dass mein i-book nicht wirklich eine pro-maschine ist. kann man die kiste eigentlich noch tunen?
    und noch was: gibts hier anstandsregeln? ich meine, wenn ich über z.b. über sagen wir testsoftware reden will, muss ich dann auch "testsoftware" sagen, oder kann ich auch ganz ordinär fragen, wo ich z.b. ps 7 als RAUBKOPIE herbekomme???
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >"testsoftware"<
    Ach die 30 Tage Versionen ?
    >RAUBKOPIE <
    Nicht der richtige Ort hier ;-)

    Joern
     
  12. macundich

    macundich New Member

    he macghost!
    testsoftware und rks sollten das gleiche bedeuten. was ich meinte, wenn ich z.b. frage, ob ihr filesharer kennt, auf denen ich software saugen kann, ist das doch in ordnung. oder?
    wie gesagt, ihr scheint ja ein nettes grüpchen wahnsinniger zu sein. passt mir gut!!!
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Der Herr Gemeindeaufschreiber hat doch seine Standard-Antworten irgendwo auf seiner Platte rumliegen, koppih/pehst und ab, so geht's *g*
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, Norddeutscher,

    Endlich mal wieder einer, der des Deutschen in seiner "reinen" Form mächtig ist, und nicht so ein süd/west-deutscher Brabbler, bei dem ich jedes zweite Wort erstmal im Duden nachschlagen muß ;))

    Es gibt keine Raubkopien

    Soweit dazu.

    Sei gegrüßt im besten Mac-Forum jenseits der Galaxis :))
    maccie
     
  15. macundich

    macundich New Member

    hi maccie!
    danke für`s hallo!
    dtp sagt mir doch was. nur was?
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    das ist ein offizielles Forum, das auch möglichst lange noch erhalten bleiben sollte weil es eine gute anlaufstelle für Hilfesuchende und Problemlösungen ist. UND DAS SOLL ES BLEIBEN -> deswegen ist dies hier 200% der falsche Ort um über die beschaffung von nicht legalen Kopien zu reden. Siehe dazu auch die Forumsregeln
    (außerdem wäre es auch ganz schön DUMM in einem derart offiziellen Forum darüber zu palavern)
     
  17. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Dann hast Du den Wink mit dem Betonpfeiler nicht verstanden, aber Kawi hat es Dir ja auf eine rauhe Art erklärt.

    Joern
     
  18. macundich

    macundich New Member

    danke. geschnallt.
     
  19. macundich

    macundich New Member

    ja. ist kawi ein "real rough guy"?
     
  20. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    koppieh/pehst? ich denk sowas macht man mit typeit4me o.ä...

    MM
     

Diese Seite empfehlen