Hardware Test

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nader, 27. November 2003.

  1. nader

    nader New Member

    Hi,

    wie kann diese Hardware Test Programm von Apple ausführen und wo finde ichs ?
    dange
    nader
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    CD reinlegen, mit gedrückter alt-Taste starten, dann müssten Dir alle Startfähigen Systeme angezeigt werden und auch der Hardware-Test. Einfach draufklicken und los gehts
     
  3. nader

    nader New Member

    danke...

    Ein G5 kann aber verdammt laut sein wenn die lüfter mit voller Kraft drehen.. heftig ...

    Alle Tests bestanden.
    Weiss jemand warum mein G5 ab und zu behauptet er hätte 1.5 GB ram, obwohl er 2 GB Ram hat(vier 512 Mb module)

    Komischerweise zeigt er an das vier Bänke mit je 512Mb bestüvkt sind, wenn ich aber direkt auf über diesen Mac geh dann zeigt er manchmal 1.5 GB.!??!
     

Diese Seite empfehlen