" Hardware "

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 26. Mai 2005.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    in Systemeinstellungen wird nicht geladen.
    Es kommt eine Fehlermeldung.

    Siehe Anhang


    maceddy


    G5 Dual 2.0 - 2,5 GB-Ram Tiger 10.4.1
     

    Anhänge:

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was issn "Hardware" ? Das habe ich überhaupt nicht in den Sysprefs.

    Bei mir sieht das so aus:
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    "Hardware" gehört zu den Developer Tools/Xcode :cool:
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn man Xcode braucht und installiert hat (das passiert ja normalerweise nicht einfach so), dann wird man doch schon Xcode 2.0 von der Tiger DVD draufgetan haben. Oder maceddy?

    Mit "Hardware" kann man Sachen wie Cache für Testzwecke deaktivieren/aktivieren um zu sehen, wie die Software auf Systemen mit anderer Hardware läuft als man selber hat (man könnte sich natürlich auch die 10 gängigsten Macs kaufen, aber so ist es doch einfacher ;) )
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    das is'n externes KF. Wahrscheinlich nicht kompatibel mit Tiger.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Stimmt, Dev-Tool. sollte demnach eigentlich spielen.
     

Diese Seite empfehlen